top of page
Geburtstagsfeier mit Geburtstags DJ Sascha Juranek

DJ für Dein Geburtstag

🎂 Mobiler Geburtstags DJ

🎉 Seit 15 Jahren Profi Geburtstags-DJ

 ⭐️ Dresden & deutschlandweit unterwegs 

DJ Geburtstag - Beginn

DJ für Geburtstags Sascha Juranek

Hochzeits DJ 246 Bewertungen

Hallo liebes Geburtstagskind, du willst Deinen Geburtstag ausgiebig feiern und suchst nach einem DJ für Deine Geburtstagsfeier?
Hi, mein Name ist
Sascha und ich bin als DJ für Geburtspartys deutschlandweit unterwegs. Ob nun Dein 30.Geburtstag oder ob es Dein 60. Geburtstag ist, gemeinsam planen wir musikalisch Deine Party und als DJ mit über 15 Jahren Erfahrung, bin ich dafür genau der richtige Ansprechpartner.


Mit über 40 Musikrichtungen aus mehreren Jahrzehnten habe ich für Deine Party und Geburtstagsgäste immer das richtige Genre mit dabei um auch die unterschiedlichsten Musikwünsche verschiedenster Altersgruppen mit abzudecken. 

Dj Für geburtstag mit herz

16 Jahre Erfahrung

Profitiert von 15 Jahren DJ Erfahrung, über 900 Veranstaltungen & 8000 Stunden vor Publikum. 

Über 40 Musikrichtungen

Wähle an Deinem Geburtstag Deine persönlichen Musikalischen Hits aus über 40 Genres in hochwertiger Audioqualität.

Professionell & Zuverlässig

Ihr habt Fragen oder benötigt Hilfe bei der Planung? Ich bin immer für Euch und Eure Fragen erreichbar, zu fast jeder Zeit .

inkl. Ton & Lichttechnik

Professionelle und modernste Ton & Lichttechnik stehen bei mir für Deine Geburstagsfeier an erster Stelle. 

Echtes Live DJing zum Geburtstag

Zum Geburtstag gibt es keine vorgefertigten DJ-Sets, kein abspielen über eine Autoplaylist. Alles an Deinem Tag ist 100% Live gemixt.

DJ Geburtstag auch deutschlandweit

Für Euch und Eure Party bin ich als DJ in Dresden, Bautzen, Chemitz, Sachsen & Deutschlandweit unterwegs. 

Deine ganze Verwandtschaft möchte mit dir feiern. Genauso wie Deine Kollegen und Freunde. Alle haben einen unterschiedlichen Geschmack, was die Musikrichtung betrifft und jeder tanzt zu etwas anderem. Damit jeder Gast musikalisch glücklich wird, brauchst Du einen DJ für Deine Geburtstagsparty, welcher die Musik kennt und Deine Gäste "lesen" kann. Gemeinsam planen wir Deinen Geburtstag und ich stehe dir als DJ mit Rat und Tat zur Seite. 

DJ für Geburtstag Sascha Juranek
DJ für Geburtstagsfeier

DJ Geburtstag

Geburtstagsfeier mit DJ Sascha Juranek

Kennenlernen bei Kaffee

Welche Musikrichtung darf es für Deine Geburtstagsfeier sein? 

Seit 15 Jahren bin ich als DJ für Geburtstagsparty deutschlandweit unterwegs und habe die unterschiedlichsten Veranstaltungen & Geburtstagspartys bespielt. Ob Du nun einen ausgelassen Geburtstag, eine wilde 90er Party oder den rockigen 50. feierst, ich habe die passende Musik für Dich dabei.

Warum aber DJ Sascha Juranek? Durch meine Erfahrung kann ich Dir für Deine Geburtstagsparty von Chill-Out & Lounge-Musik über die guten alten 70er, 80er, Oldies, Schlager, Discofox bis zu den aktuellen Charts alles bieten. Oder willst Du vielleicht doch eine Bad Taste Party?

Spreche mich ruhig auf Deine Ideen an und gemeinsam können wir Deinen Geburtstag planen.

Discofox

Discofox lädt zum Tanzen ein. Von Jungs bis alt hält es bei dem Genre niemanden mehr auf den Stühlen.

2000er Pop & Dance

Die 2000er Jahre waren eine musikalisch spannende Zeit der Castingshows & Pop Hymnen

Stimmungsmusik

Die Stimmung soll eskalieren und Opa auf dem Tisch tanzen? Die richtige Musik sorgt dafür!

90er Jahre

Ihr seid Kinder der 90er & feiert dieses Jahrzehnt?
Dann lasst uns zusammen feiern.

Schlager

Musik die alle Generationen verbindet und auf die Tanzfläche holt. Egal ob es die Oma ist oder Enkelkind, Schlager verbindet.

80er Jahre

Das Jahrzehnt welches Musikgeschichte geschrieben hat und eine menge unvergessener Künstler hervorbrachte.

DJ für Geburtstag

Top Musik zum Geburtstag

Für Deinen Geburtstag setzte ich als DJ auf eine große Auswahl an liebevoll abgestimmter Musik & Deinen Hits.

Musikwünsche willkommen

Eure und die Musikwünsche Eurer Gäste sind jederzeit willkommen und werden zum passenden Zeitpunkt umgesetzt.

Begleitung bis zur Feier

Als DJ für Deinen Geburtstag begleite ich Dich auch bei der musikalischen Vorbereitung für Deine Party

So buchst Du mich als DJ für Deine Geburtstagsparty

Du stellt mir unverbindlich und kostenfrei eine Anfrage für Deine Geburstagsfeier über mein Kontaktformular, Whatsapp oder ruft mich gern auch an. Dann schaue ich, ob Euer Wunschtermin noch frei ist und melde mich innerhalb weniger Stunden bei Euch.

Anfrage

Nach unserem Treffen oder Telefonat machen wir die Buchung fest. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Dir als DJ mit Rat und Tat in Sachen Technik, Licht und Musik zur Seite. Ein bis Zwei Wochen vor deiner Feier, führen wir noch einmal ein abschließendes Gespräch.

Buchung

Angebot

Nach Rücksprache mit Dir, erstelle Ich für Dich und Deine Geburtstagsparty ein persönliches und angepasstes Angebot, mit meinen Leistungen als Geburtstags-DJ für Deine Party. Du kannst es dir in ruhe anschauen und solang ist der Termin für Dich 2 Wochen lang Reserviert.

Bis zu Deiner Geburtstagsfeier stehe ich Dir als DJ jederzeit für Deine fragen zur Verfügung. Benötigt Ihr Ideen für eine musikalische Umsetzung oder Empfehlungen für Dienstleister, stehe ich Euch jederzeit Telefonisch oder per Messenger zur Verfügung.

Ansprechpartner

Wenn Euch mein Angebot als Geburtstags DJ zusagt, dann vereinbaren wir ein persönliches Treffen oder ein Telefonat und gemeinsam besprechen wir alle wichtigen Eckdaten Deiner Geburtstagsparty zusammen

Persönlicher Kontakt

Ist Dein Geburtstag endlich gekommen, mache ich alles so, wie wir es gemeinsam besprochen haben. Du feierst zusammen mit Deinen Geburtstagsgästen Deine Party und ich sorge als DJ für die passende Stimmung, eine gefüllte Tanzfläche und eine unvergessliche Geburtstagsparty.

Deine Geburtstagsfeier

Preise und Technikausstattung  für Deine Geburtstagsfeier

Für Deinen Geburtstag setze ich auf modernste Sound und Lichttechnik auf dem neusten stand. Dabei ist es z.B. möglich, ein oder mehrere Räume oder Außenbereiche gleichzeitig mit Musik zu versorgen. Zudem setze ich zusätzlich auf indirekte Beleuchtung um in jedem Raum eine gewisse Atmosphäre aufbauen zu können. 

 

Gern schicke ich Dir ein auf Dich und Deine Gästeanzahl angepasstes Angebot. Schreibe mir dazu entweder über das Kontaktformular eine Nachricht bei mir.

DJ für Deinen Geburtstag Anfragen
DJ für Geburtstagsfeier

DJ für Geburtstag gesucht? Sichere Dir  jetzt Deinen Wunschtermin!

Wenn ich Dein Interesse als DJ für Deine Geburtstagsparty geweckt habe, dann freue ich mich, Dich persönlich kennen zulernen. Gern kannst du mir dazu jetzt eine kostenlose Anfrage schicken. Keine Angst! Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, das ist vollkommen unverbindlich. Bitte nutze dafür ganz einfach mein Kontaktformular.

 

Du kannst mich auch gern bei WhatsApp anschreiben, den Button dafür findest du ebenfalls weiter unten.

bottom of page