Das Logo von Hochzeits DJ Sascha Juranek

Der Hochzeits-DJ aus Dresden 

Für Euren schönsten Tag im Leben

Hochzeiten sind das was ich liebe

und ich möchte Eure Hochzeit   zu etwas ganz Besonderen machen.

Der Tag der Hochzeit ist ein ganz besonderer. Dessen bin ich mir bewusst und gebe Euch hier Einblicke in meine Arbeit als Hochzeits-DJ: welche Musik ich spiele, wie die Buchung abläuft und wie ich euch im Allgemeinen bei eurer Hochzeit unterstützen kann.

Faire  Preise 

Professionelle Technik

Schnelle Rückmeldung

13 Jahre Erfahrung

Ich bin der Hochzeits-DJ, der mit Euch gemeinsam plant. Vom richtigen Hintergrundlicht, über die Ausgestaltung von Show-Einlagen bis zur Musik zum Einzug der Braut.

Hochzeits- & Event DJ aus Dresden

Weil es Liebe ist
Und weil du es bist

2raumwohnung

Weil es Liebe ist
Und weil du es bist

2raumwohnung

Der Tag der Hochzeit mit mir als DJ

Wenn Du Ihr Euren schönsten Tag im Leben plant, solltet Ihr nichts dem Zufall überlassen. 

Daher stellt sich auch für Euch die Frage: "Wie läuft der Tag unserer Hochzeit mit einem DJ ab?"

❤️ Bevor Ihr mit Euren Gästen ankommt, baue ich meine Technik auf und Leuchte den Raum aus

❤️ Wenn gewünscht, verteile ich Ambientelicht passend zum Raum und stelle sie auf Eure Hochzeitsfarben ein

❤️ Zum Sektempfang und zum Abendessen spiele ich dezente & schwungvolle Hintergrundmusik

❤️ Zum Brautstrauß-Werfen spiele ich Euren Wunschhit

❤️ Wenn gewünscht, erstelle ich Euch Euren persönlichen Crazy Wedding Dance

❤️ Es sind Spiele und Einlagen geplant? Dann unterstütze gern Eure Trauzeugen und Freunde dabei

❤️ Ihr habt Kinder auf eurer Hochzeit? Gern unterhalte ich die Kleinen nachmittags mit einer Kinderdisco.

Die Musik, Eure Favoriten und Hits

Wie die Gäste auf einer Hochzeit verschieden und unterschiedlich sind, so unterschiedlich wird auch die Musik sein. Von Rock über Diskofox bis hin zu den aktuellen Charts ist an Wünschen alles dabei. Wenn ihr auf Eurer Hochzeitsfeier alle Musikwünsche erfüllen wollt, sodass auch Eure Gäste einen unvergesslichen Abend haben, kommt Ihr um einen passenden DJ nicht herum.

Mit Musik aus über sechs Jahrzehnten habe ich für Euren großen Tag alles dabei.
Sei es für eine Veranstaltung im Stil der 20er Jahre oder die große 90er & 2000er Party. Eure Großeltern möchten gern die Beatles hören? Kein Problem, diesen Wunsch erfülle ich ihnen sehr gern.

Für Eure Hits oder Lieblingslieder, die nicht fehlen dürfen, schicke ich Euch vorab einen Musikwunschbogen zu. Diesen könnt Ihr einfach ausfüllen. Ich baue eure Favoriten im Laufe des Abends mit ein. Und für Eure Gäste habe ich immer kleine Wunschkarten bereit liegen.

Wenn ihr eure Traumhochzeit mit eurer Traummusik feiern wollt, dann gebt auch mir das Ja-Wort.

Crazy Wedding Dance oder der klassische Hochzeitswalzer

Der Hochzeitstanz - Tradition auf der Tanzfläche

Der Hochzeitstanz, der Tanz des Abends mit dem ihr die Tanzfläche eröffnet. Für viele Brautpaare und Gäste das Highlight des Tages mit einer Frage im Vorfeld: "Crazy Wedding Dance oder lieber klassisch?" Egal wofür ihr Euch entscheidet, ich habe die passende Musik oder schneide sie für Euren Crazy Wedding Dance zusammen.

Wie läuft der Moment  des Hochzeitstanzes ab? 

Ihr und eure Gäste eröffnet gemeinsam den Tanzabend. Ich hole alle nach vorn auf die Tanzfläche und sie bilden einen Kreis um Euch. Ihr seid also nicht allein auf dem Parkett. Dann könnt ihr den Hochzeitswalzer, -tango oder Rock’n’roll auf die Tanzfläche zaubern und im Anschluss gemeinsam mit euren Gästen in die Party starten. Natürlich ist es auch möglich, Euer Hochzeitslied elegant zu kürzen – denn selbst drei Minuten können manchmal eine Ewigkeit lang sein.

Fragen zum Hochzeitstanz

⌚ Perfektes Timing: Wann startet der Hochzeitstanz?

👫 Wie genau läuft der Hochzeitstanz ab?

💎 Welcher Hochzeitstanz ist der Richtige für uns?

🎵 Welcher Song eignet sich perfekt für Unseren Eröffnungstanz?

💃 Müssen wir überhaupt Tanzen? 

❓ Was passiert nach dem Hochzeitstanz?

All diese Fragen beantworte ich Euch sehr gern in einem gemeinsamen und persönlichen Gespräch.
Dort können wir alles in Ruhe besprechen, lernen uns dabei kennen und zusammen planen wir Euren großen Moment.

Der Weg zu Eurer Perfekten Hochzeit

Von der Anfrage bis zum Abend

Anfrage stellen

Wenn Ihr mir eine Anfrage über mein Kontaktformular stellt oder mich anruft, schaue ich, ob Euer Wunschtermin noch frei. Danach melde ich mich innerhalb weniger Stunden bei Euch.

Angebot erstellen

Ich erstelle ein auf Euch angepasstes und personalisiertes Angebot. Ihr könnt es in ruhe besprechen und solang ist der Termin für Euch Reserviert.

Persönlicher Kontakt

Wenn Euch das Angebot zusagt, dann vereinbaren wir ein persönliches Treffen oder ein Telefonat und besprechen alles für Euren perfekten Tag gemeinsam.

Buchung

Nach unserem Treffen oder Telefonat machen wir die Buchung fest. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Euch mit Rat und Tat in Sachen Technik, Licht und Musik zur Seite. Ein bis Zwei Wochen vor dem großen Abend, führen wir noch einmal ein abschließendes Telefonat.

Der große Tag

Ist der Hochzeitstag endlich gekommen, mache ich alles so,

wie wir es gemeinsam besprochen haben.
Ihr feiert zusammen mit Euren Gästen Eure Hochzeit und ich sorgen für die passende Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche.

Denn eine tolle Hochzeit verdient tolle Musik

Was meine Brautpaare sagen

Diana & Thomas
Hochzeit

2017

Top DJ nicht nur im Club, sondern auch auf Feiern.Für unsere Hochzeit hatte er tolle Ideen für die passende Beleuchtung. Hat die musikalische Richtung und wünsche im Vorfeld mit uns abgesprochen und unsere Hochzeit von der Trauung bis in die späte Nacht musikalisch begleitet. Unsere Gäste waren auch begeistert, hatten sie doch den ganzen Abend einen Ansprechpartner für Fragen und Musikwünsche.Top!

Sascha Juranek... Einfach mehr als nur der DJ. 
Vielen Dank, dass du uns so unterstützt hast und es dir gelungen ist, sowohl die Gäste zu unterhalten als auch auf den „anderen“ Geschmack der Braut (und des Bräutigams) einzugehen.

1/16

Katrin & Dirk
Hochzeit

2014

Ich glaube wir waren die erste Hochzeitsfeier die Sascha als DJ angenommen hatte. Das war 2014. Wir und auch unsere Gäste reden heute, nach 4 Jahren noch voller Begeisterung davon.
Er ist gebucht zur Silberhochzeit 2039!!! Er ist einfach nur toll. Das richtige Lied zur richtigen Zeit. Selbst die ältere Generation von 70+ rockte die Tanzfläche zu feinster Musik! Jedem zu empfehlen und erleichtert die Planung ungemein.  Danke Sascha für diesen für uns unvergesslichen Tag. 

Sandra & Ingo

Hochzeit

2019

Danke Sascha! Du hast unsere Hochzeit so wundervoll begleitethast. Du bist sowohl menschlich als auch als DJ einfach super und es hat uns sehr viel Spaß mit dir gemacht. Ich hoffe wir sehen und hören uns wieder.
Sandra & Ingo

1/21

Damit der schönste Tag im Leben perfekt wird

Preise und Technikausstattung 

Für Deine Hochzeit setze ich auf modernste Sound und Lichttechnik. Dabei ist es z.B. möglich, ein oder mehrere Räume und Außenbereiche gleichzeitig mit Musik zu versorgen.

Zudem setze ich zusätzlich auf indirekte Beleuchtung, um in jedem Raum eine gewisse Atmosphäre aufbauen zu können. Da jede Hochzeit einzigartig ist und jede Location ihre eigene Besonderheit hat, erstelle ich jeden Auftrag gesondert und speziell für meine Brautpaare.  

 

Gern schicke ich Dir ein auf Dich und Deine Hochzeit angepasstes Angebot zu. Schreibe mir dazu entweder über das Kontaktformular eine Nachricht oder melde dich telefonisch bei mir.

1/14
 

Ich soll Eurer Hochzeits-DJ sein?

Dann füllt bitte ganz unverbindlich das Formular weiter unten aus – ich freue mich darauf euch kennenzulernen! Keine Angst, Ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein, das ist vollkommen unverbindlich.

Euer Hochzeits- & Event DJ aus

Dresden

© 2019 by Sascha Juranek • Made with ♫♪

Hochzeits DJ Kontakt

Whatsapp Schnellkontakt

Von Gästen empfohlen:

Top Hochzeits DJ
Bekannter Hochzeits DJ
Von Hochzeitspaaren empfohlen