top of page
Hochzeits DJ Chemnitz Sascha Juranek. Dj aus Chemnitz

Hochzeits DJ Chemnitz

DJ für Chemnitz & Chemnitzer Umland

DJ Chemnitz
DJ Dresden für Hochzeit

Professioneller DJ-Service für Eure Hochzeit in Chemnitz

Hochzeits DJ aus Dresden Sascha Juranek beim mixing als DJ
Hochzeits DJ Wildcard gewinner 2023

Als Euer Hochzeits-DJ in Chemnitz verstehe ich, wie wichtig dieser Tag für Euch ist. Mit Feingefühl, Professionalität und einem umfangreichen musikalischen Repertoire gestaltet ich den musikalischen Rahmen Eure Hochzeit genau nach Euren Wünschen. Von der sanften Begleitung des Sektempfangs bis hin zur ausgelassenen Stimmung auf der Tanzfläche – Ich  sorge dafür, dass jeder Moment musikalisch perfekt untermalt wird.

Herzlich willkommen bei DJ Sascha Juranek aus Chemnitz – wo Eure Traumhochzeit & Veranstaltung Wirklichkeit wird.

Hochzeits DJ aus Chemnitz

DJ Sascha Juranek

Professioneller DJ für Hochzeiten & Firmenfeiern

Ein Brautpaar schrieb einmal über mich, "Für eine gelungene Hochzeitsfeier gehört neben gutem Essen auch ein guter Hochzeits-DJ und diesen haben wir in Sascha gefunden.“.

Hi, meine Name ist Sascha, schön das Ihr mich bei Eurer suche nach einem DJ aus Chemnitz gefunden habt.

 

Nun sucht Ihr natürlich den für Euch passenden DJ für Eure feier und ich möchte Euch dabei helfen. Hier auf dieser Seite gebe ich Euch Einblicke in meine Arbeit als Hochzeits DJ für Chemnitz. Welche Musik ich spiele, wie läuft die Buchung ab und wie ich Euch im allgemeinen bei Eurer Veranstaltung oder Hochzeit unterstützen kann.

Ich bin der Hochzeits DJ aus Chemnitz der mit Euch gemeinsam plant. Sei es dabei die Hochzeitslocation mit dem richtigen Hintergrundlicht auszustatten oder der passenden Musik für den Einmarsch der Braut am Tag der Hochzeit in Chemnitz & Umgebung.

Ihr sucht DJs in Chemnitz für Eure Hochzeit?

Festpreise, ausführliche Vorab- und Folgegespräche sowie ein schriftlicher Vertrag mit allen wichtigen Punkten, gehört genauso dazu wie eine Beratung in Sachen Musik, Licht und Ambiente, um auch die Location in das richtige Licht zu rücken. Als Hochzeits DJ Chemnitz erfülle ich Eure und die Musikwünsche Eurer Gäste sehr gern – sie können schon im Vorfeld besprochen und abgegeben werden. Ich biete als DJ Chemnitz  neben den aktuellen Charts auch 80er, 90er, Dance Classics, Discofox und vieles mehr. Andere Wunsch- oder Mottopartys können wir gern jederzeit gemeinsam planen.

DJ Dresden mit Herz und Erfahrung

16 Jahre Erfahrung

Profitiert von 16 Jahren DJ Erfahrung, über 600 Veranstaltungen & 8000 Stunden vor Publikum. 

Echtes Live DJing

Keine vorgefertigten DJ-Sets, kein abspielen über eine Autoplaylist. Alles an Eurem Hochzeitstag ist 100% Live gemixt.

inkl. Ton & Lichttechnik

Professionelle und modernste Ton & Lichttechnik stehen bei mir für Eure Hochzeit oder Geburstagsfeier in Chemnitz an erster Stelle. 

Professioneller DJ Chemnitz

Ihr habt Fragen oder benötigt Hilfe bei der Planung? Ich bin immer für Euch und Eure Fragen erreichbar, zu fast jeder Zeit .

Über 40 Musikrichtungen

Wählt Eure persönlichen Musikalischen Hits aus über 40 Genres in hochwertiger Audioqualität.

Wappen von Chemnitz

DJ für Chemnitz & Umland

Für Euch und Eure Feier bin ich als DJ in Chemnitz, Sachsen & Deutschlandweit unterwegs. 

Der All-inclusive Hochzeits DJ-Service für Hochzeiten in Chemnitz

Du musst Dir um nichts mehr Gedanken machen, die Technik die ich als DJ für Deinen Abend benötige, bringe ich mit. Egal ob Du mit mir als DJ in BautzenSachsen, Görlitz, Dresden oder in der Oberlausitz feierst, hast Du zusätzliche Wünsche oder Vorstellungen? Brauchst Du weiteres Equipment und möchtest z.B. über mehrere Räume hinweg planen? Brauchst Du Tipps oder Vorschläge für Hochzeitspiele? Suchst Du eventuell noch einen anderen passenden Dienstleister und benötigst eine Empfehlung? Durch meine langjährige Arbeit als DJ aus Chemnitz verfüge ich über die nötige Erfahrung, um Dir bei der Planung und Ausgestaltung deines Events oder Eurer Hochzeit helfen zu können. Gern bespreche ich mit Dir alles gemeinsam und plane die Veranstaltung nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

All Inclusive für Eure Hochzeit in Chemnitz

Fragt mich jetzt unverbindlich als DJ für Eure Hochzeit in Chemnitz an

Wenn ich Euer beider Interesse als Hochzeits DJ geweckt habe, dann fragt mich gern ganz unverbindlich für Euren Hochzeitstermin an. Keine Angst, Euch entstehen durch die Anfrage keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.
Ich würde mich freuen von Euch zu lesen und Euch beide kennenzulernen. ❤️

DJ für Firmenfeier_edited.jpg

DJ Chemnitz für Hochzeit

Hochzeits DJ aus Chemnitz
Deine Hochzeit in Chemnitz

Eure Hochzeit mit DJ in Chemnitz

In 5 einfachen Schritten zu Eurem Hochzeits DJ Chemnitz

Ihr stellt mir eine Anfrage für Eure Hochzeit oder Veranstaltung

Stellt mir unverbindlich und kostenfrei eine Anfrage für Eure Hochzeit in Chemnitz über mein Kontaktformular oder ruft mich gern auch an. Dann schaue ich, ob Euer Wunschtermin noch frei ist und melde mich innerhalb weniger Stunden bei Euch.

Ihr Bucht mich als DJ für Eure Hochzeit in Chemnitz

Nach unserem Treffen oder Telefonat machen wir die Buchung fest. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Euch als DJ mit Rat und Tat in Sachen Technik, Licht und Musik zur Seite. Ein bis Zwei Wochen vor der Hochzeit, führen wir noch einmal ein abschließendes Gespräch.

Ich erstelle Euch ein persönliches Angebot 

Nach Rücksprache mit Dir, erstelle Ich für Dich und Deine Hochzeit in Chemnitz oder Veranstaltung ein persönliches und angepasstes, personalisiertes Angebot mit meinen Leistungen als Hochzeits-DJ oder DJ für Deine Feier. Ihr könnt es in ruhe besprechen und solang ist der Termin für Euch und Eure Party 2 Wochen lang Reserviert.

Der große Tag Euer Feier

Ist der Tag Eurer Hochzeit endlich gekommen, mache ich alles so, wie wir es gemeinsam besprochen haben. Ihr feiert zusammen mit Euren Hochzeitsgästen Eure Hochzeit und ich sorgen für die passende Stimmung, eine gefüllte Tanzfläche und eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Der Persönliche  Kontakt mit Eurem DJ 

Wenn Euch mein Angebot als Hochzeits DJ Chemnitz zusagt, dann vereinbaren wir ein persönliches Treffen in Chemnitz oder ein Telefonat, gern auch über Zoom oder Skype. Dabei besprechen wir gemeinsam alle wichtigen Eckpunkte Eurer Hochzeit oder Veranstaltung gemeinsam.

Als Hochzeits DJ in Chemnitz unterwegs

Der Weg zu Eurer Perfekten Hochzeit in Chemnitz

Von der Anfrage bis zur Hochzeitsparty

Hochzeits DJ Chemnitz

So läuft die Planung u.a. Eurer Hochzeitsfeier mit einem DJ aus Chemnitz ab

Wenn Du Deinen Hochzeitstag planst, solltest Du nichts dem Zufall überlassen, denn dieser Tag ist einmalig, hat nur eine Chance und kann nicht wiederholt werden. Daher stellt sich auch für Euch die Frage: "Wie läuft der Tag meiner Hochzeit mit einem DJ aus Chemnitz für eine Hochzeit ab?"

Aufbau

2 Stunden bevor Ihr mit Euren Gästen ankommt, baue ich meine Technik auf und Leuchte Eure Hochzeitslocation aus.

Brautstrauß

Zum Brautstrauß-Werfen hole ich all Deine Single Ladys nach vorn und spiele Deinen Wunschhit

Ambientelicht

Ich verteile Ambientelichter passend zur Hochzeitslocation und stelle sie auf Eure Hochzeitsfarben ein

Hochzeitsspiele

Es sind Spiele und Einlagen geplant? Dann unterstütze ich gern Eure Trauzeugen und Freunde dabei

Hintergrundmusik

Zum Empfang, Nachmittags und zum Abendessen spiele ich dezente & schwungvolle Hintergrundmusik

Hochzeitstanz

Wenn gewünscht, erstelle ich Euch Euren persönlichen & eigenen  Crazy Hochzeitstanz

Hochzeitsfeier mit Hochzeits DJ Chemnitz

Der Tag Eurer Hochzeit mit DJ Chemnitz

Die Musik für Eure Hochzeit, mit Euren Favoriten und Hits

Wie die Gäste auf einer Hochzeit verschieden und unterschiedlich sind, so unterschiedlich wird auch die Musik am Abend der Hochzeitsparty werden. Von Rock über Diskofox bis hin zu den aktuell Charts ist an wünschen meistens alles dabei. Wenn Du auf Deiner Hochzeitsfeier in Chemnitz alles abdecken willst, so das auch Deine Gäste einen unvergesslichen Abend haben, kommst Du um einen passenden DJ nicht herum.

Wenn Ihr Hits habt oder vorab Musikwünsche, welche nicht fehlen dürfen, dann dürft Ihr mir die vorher natürlich gern in form eines Musikwunschbogens, welchen ich Euch 1 Monat vor der Hochzeit an Euch zuschicke, abgeben. Ich versuche dann so gut es geht alle wünsche im laufe Eures Abends mit einzubauen.

Wenn Du deine Hochzeit mit Deiner Musik in Chemnitz feiern und hören willst, dann gib doch auch mir dein JA-Wort.

DJ Kosten & Technikausstattung für Eure Hochzeitsfeier in Chemnitz

Für Deine Hochzeit in Chemnitz setze ich auf modernste Sound und Lichttechnik auf dem neusten stand. Dabei ist es z.B. möglich, ein oder mehrere Räume oder Außenbereiche gleichzeitig mit Musik zu versorgen. Zudem setze ich zusätzlich auf indirekte Beleuchtung um in jedem Raum eine gewisse Atmosphäre aufbauen zu können.

Was kostet den ein Hochzeits DJ? Gern schicke ich Dir kostenlos ein auf Dich und Deine Gästeanzahl angepasstes Angebot zu. Schreibe mir dazu entweder über das Kontaktformular eine Nachricht oder melde dich telefonisch bei mir und gemeinsam besprechen wir Euren Hochzeitstag.

Kontakt- Hochzeit Chemnitz
Hochzeitsfeier

Fragt jetzt Euren persönlichen Hochzeitstermin an!

Sichere Dir jetzt ein kostenfreies Angebot für Deine Hochzeit, Veranstaltung oder Event mit mir als Euer DJ in Chemnitz und lass Dich ganz unverbindlich von mir Beraten. Du gehst mit Deiner Anfrage keinerlei Verpflichtungen ein. Ich freue mich schon darauf Euch als DJ für Eure Hochzeit in Chemnitz persönlich kennen zu lernen.

bottom of page