top of page

Kreative Brautpaarshootings aus Dresden

Gastbeitrag von Juliette & Chris von "Die Wedding Blitzer" aus Dresden


Inhaltsverzeichnis:

  • Kreative & liebevolle Hochzeitsfotografie

  • Das sind wir.

  • Wichtig ist für uns der Moment

  • Hochzeitsreportagen ist unser täglich Brot

  • Nehmt euch einen Moment Zeit und atmet tief durch


Hochzeitspaar mit Hochzeitsstrauss

Kreative & liebevolle Hochzeitsfotografie


Wir, Juliette und Chris von „Die Wedding Blitzer“, lieben kreative Brautpaarshootings. Wie diese gemeinsamen Shootings aussehen, hängt ganz von unseren Brautpaaren ab. Wir gehen nicht mit einem vorgefertigten „Schema F“ auf eure Hochzeit und machen die selben Bilder, die wir bereits in der Woche zuvor auch schon gemacht haben. Wir machen genau das, was zu euch passt. Manchmal ist das der romantische Blick, dann mal der Sprung über eine Skaterrampe, oder sogar beides.



Das sind wir Juliette & Chris.


Wir, Juliette und Chris, sind Hochzeitsfotografen aus dem wunderschönen Dresden, seit 2016 verheiratet und stolze Eltern einer Kleinspitz Hündin und wir lieben Hochzeiten. Wir gehen in unserem Job als Hochzeitsfotograf total auf, weil wir mit unseren Bildern Hochzeitspaare glücklich machen können, indem wir diesen besonderen Tag für ewig festhalten. Wir versuchen uns ständig weiterzuentwickeln und sind jedes Mal aufs neue vom Ergebnis begeistert. Uns ist es wichtig, die Menschen hinter den Bildern kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und somit nicht nur Spaß am Fotografieren zu haben, sondern auch das perfekte Bild zu kreieren.


Hochzeit laufen Hand in Hand durch eine Historische Stadt

Wichtig ist für uns der Moment


Wir sind keine Hochzeitsfotografen, die fünf Minuten am Brautkleid ziehen, damit das Kleid richtig fällt. Wir lieben den Moment, der ein Foto besonders macht. Eure Interaktion, eure Emotion. Wenn ihr als Brautpaar bei euch seid, möchten wir genau das fotografieren und nicht erst das Kleid richten. Wir möchten nicht das ihr angewurzelt stehen bleibt und euch nicht mehr bewegen dürft, nur damit das Kleid weiterhin perfekt liegt.


Brautpaar beim armdrücken

Hochzeitsreportagen ist unser täglich Brot


Die Brautpaarporträts sind natürlich wichtig, keinen Frage. Aber euer großer Tag ist so viel mehr. An eurem Hochzeitstag gibt es zahlreiche Perspektiven und eine Vielzahl unterschiedlicher Augenblicke. Um diese unbezahlbaren Momente einzufangen, begleiten wir eure Hochzeit immer zu zweit. Als Duo sind wir ganz nah am Geschehen und sorgen dafür, dass eure Hochzeit unvergesslich wird.



Nehmt euch einen Moment Zeit und atmet tief durch


Als Hochzeitsfotografen wissen wir wie aufregend es ist, eine Hochzeit zu planen.


Es gibt so viele einzelne Details, die man bedenken und planen muss und es ist scheinbar nie genug Zeit, um alles zu schaffen.

Das wichtigste, was von eurer Hochzeit bleiben wird, sind eure Erinnerungen, deinen Ehepartner und die Hochzeitsbilder, die ihr habt. Ihr werdet sie für den Rest eures Lebens betrachten und euch an die Freude und Aufregung erinnern, die ihr an diesem Tag empfunden habt.



Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.

„Sören Kierkegaard“


Anschneiden der hochzeitstorte

Hochzeitsfeier

Lern mich als Mensch & Hochzeits DJ aus Dresden für Deine Veranstaltung kennen!

Hi, mein Name ist Sascha und ich bin Hochzeits-DJ. Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und Du mich jetzt als Mensch & Hochzeits-DJ kennenlernen willst um mich vielleicht auch für Deine eigene Hochzeit zu buchen, dann stell mir doch gern eine Anfrage über mein Kontaktformular oder per Whatsapp. Ich melde mich dann unter der Woche innerhalb von 12 Stunden bei dir und gemeinsam Besprechen wir Eure Hochzeit.

Hochzeits DJ Sascha Juranek
bottom of page