top of page
Hochzeits-DJ Technik

DIE DJ TECHNIK FÜR DEINE VERANSTALTUNG

Elegante & hochwertige Technik für alle Arten von Veranstaltungen

"Es kommt nicht nur auf die Technik an." – Stimmt manchmal, aber nicht immer.
Ein auf Dich und die Location abgestimmtes Technikpaket ist schon der Beginn einer tollen Veranstaltung. Ich lege viel Wert darauf, die Location optisch an die Party, das aktuelle Lied oder die aktuelle Stimmung anzupassen. Um das zu erreichen, habe ich verschiedene Möglichkeiten.

Eine Möglichkeit ist die indirekte Beleuchtung des Raumes in Form von Ambientelicht und zum anderen die direkte Beleuchtung der Tanzfläche. Gern besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen für den Abend  gemeinsam. Dafür kannst Du Dich natürlich  jederzeit an mich wenden, um zu erfahren, welche der Technik für Eure Veranstaltung passt.

Mobile Hochzeits DJ Technik
Hochzeits DJ Technik aus Holz mit Effektfeuerwerk

HOCHWERTIGER AUFBAU MIT DJ PULT AUS HOLZ

Seit 2022 setze ich auf einen noch höherwertigeren DJ Aufbau für Eure Feiern. Um mich von der der Masse abzuheben, setze ich nun auf einen DJ-Aufbau mit einem eleganten DJ Pult aus Holz. Wie auch schon die Jahre zuvor, braucht Ihr Euch um nichts zu kümmern.
 

Ihr müsst Eurer Location lediglich mitteilen, dass die Fläche für den DJ komplett freigehalten werden muss und um den Rest kümmere ich mich. 
 

DJ Pult aus Holz

Die Eckdaten für deine Party:

Bestehend aus einem Säulensystem von LD Systems ist meine Technik perfekt geeignet für Feiern und Raumgrößen bis zu 200 Personen und es bietet genug Druck, um jede Party zum Erfolg zu führen. Mit seiner kompakten Größe lässt sich der Aufbau, welcher u.a. aus einem eleganten DJ Pult aus Holz besteht, selbst in der kleinsten Nische super unterbringen. Optisch abgerundet wird das Ganze durch die aufeinander abgestimmte Lichttechnik aus 4 Movingheads, einem Stativsystem und 2 Effekten. Zusätzlich dazu biete ich die benötigte Technik für Freie Trauung oder Hochzeiten & Feiern im Freien.
 

Auf & Abbauzeit

Für den Auf.- & Abbau benötige ich ca. (je nach Location) 45min. 

Mikrofone

Mikrofone

min. 2 Funkmikrofone stehenEuch immer zur Verfügung

Fläche

Benötigte Fläche

Je nach Location benötige ich eine Fläche von min. 3m. x 2m

Lichttechnik

Lichttechnik

2x Moving Heads
2x Hybrid Moving Head Wash
1x 4er COB LED Bar

Diverse Lichteffekte

lautsprecher

Lautsprecher

2x Aktives Säulensystem 2000W von LD Systems für kristallklaren Sound der neusten G3 Generation

2x Aktives Säulensystem 1000W von LD Systems 

Technik für den Aussenbereich

Technik Außenbereich & Freie Trauung

Als Zusatzoption steht Technik für den Außenbereich z.b. zum Kaffee trinken oder für Freie Trauungen immer zur Verfügung.

Ambientelicht
Ambientelicht für Dein Event

Ambiente-Lichtpaket 

Ambientelicht für Eure Veranstaltung

Ambientelicht für Hochzeit

Stimmung erzeugen mit besonderem Licht. Taucht Eure Veranstaltung in Eure individuellen Lieblingsfarben. Bestehend aus 18 Akku Floorspots und insgesamt 12 LED Scheinwerfern kann ich Eure Location auf Eure Wunschfarben und angepasst auf die Hochzeitsdekoration frei einstellen. Später zur Party lasse ich diese dann "Sound to Light".

 

Ambientelicht wertet jede Location ungemein auf und erschafft mit wenig Aufwand eine wundervolle Stimmung. Individuelle räumliche Besonderheiten können mit Lichtkegeln betont werden.
So lassen sich Wände illuminieren, Mauern und Träger hervorheben oder große Pflanzen beleuchten. Dabei ist die Menge der Scheinwerfer vollkommen variabel. So passen sie zur kleinen Privatfeier mit 20 Gästen genauso wie zum Großevent mit mehreren H
undert Besuchern.


Das Ambiente-Lichtpaket ist jederzeit zubuchbar. Sag mir dafür einfach Bescheid.

ambientelicht hochzeit

Impression Ambientelicht

Timelapse-Video vom Technikaufbau

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie so eine Technik für Veranstaltungen aufgebaut wird?
Dann schaut Euch doch gern mal mein Timelapse-Video aus der Villa Sorgenfrei an. Darin seht Ihr alle Aufbauschritte, vom DJ Tisch, bis zur Anlage im Schnelldurchlauf.

Für diesen Aufbau benötige ich ca. 45 Minuten. (Video von ende Mai 2022)

Hochzeitsfeier

Lern mich als Mensch & Hochzeits DJ aus Dresden für Deine Veranstaltung kennen!

Wenn Dir bisher gefallen hat, was Du gelesen hast, dann lasst uns doch mal treffen und gemeinsam Eure Hochzeit oder Veranstaltung besprechen. Nutze dafür einfach das Kontaktformular und ich werde mich umgehend Persönlich bei Dir melden.
 

  • Dich erwartet eine freundliches Infogespräch für Eure Fragen

  • Ein persönliches Planungsgespräch bei einem Kaffee

  • Das für Euch passende Angebot

  • Und eine Hochzeitsparty von der Ihr noch lange schwärmt

bottom of page