Denn das wichtigste beim DJing ist doch die Musik

Egal ob der Eröffnungstanz auf einer Hochzeit, der 30. Geburtstag, die Silberhochzeit. Wenn man das feiert, dann haben die Veranstaltungen immer eines gemeinsam und das ist die Musik.
Hier zeige ich Dir ein wenig meiner Toplisten, die ich gern höre oder auf Partys spiele.
Vielleicht ist sogar der ein oder andere Song dabei, zu dem du genauso feierst, wie ich es mach.

Natürlich wird diese Seite nicht repräsentative, für deine Veranstaltung. Jedes Event ist anders, jeder Gast ist verschieden. Das muss ein DJ wissen und dementsprechend darauf reagieren, dann wird auch Deine Veranstaltung ein Erfolg und das ist mir das wichtigste des ganzen Abends. Eure Musik für die perfekte Party gibt es hier und habt Ihr besonderes oder spezielle Musikalische Wünsche, dann könnt Ihr diese jederzeit mit mir absprechen.

Aktuelle Charts

Lounge-Musik

Eröffnungstanz

Discofox

Stimmungsmusik

Schlager

2000er Pop & Dance

90er Jahre

80er Jahre

House, Electro & EDM

Rock & Alternative

20er Jahre

Weitere Genres für Deine Feier:

Neue Deutsche Welle

Oldies

Deutscher Hip Hop

Black/ R&B

Summerhits

Reggae

80er Rock

Love Songs

Deutscher Rock, Pop & Dance

Kindermusik

70er Jahre

60er Jahre

Gothic & Dark Wave

Synthie Pop & New Wave

Soundtracks

90s feat 2000er Minimix - DJ Sascha Juranek
00:00 / 00:00
Hintergrundmusik Top 10

Hintergrundmusik zur Hochzeit

Meine Top 11

Am Anfang einer jeden Veranstaltung steht erst einmal die Hintergrundmusik. Egal ob zum Kaffeetrinken, zum Dinner oder Abendessen. Man nimmt sie nicht immer war, doch wenn die Musik im Hintergrund fehlt, fällt das sofort auf uns es herrscht eine drückende Stille. Daher ist es wichtig, dass bereits Nachmittags die passende Musik gespielt wird. Was passiert aber davor? Bevor Ihr in den Raum kommt, werde ich diesen Raum oder diesen Saal vernünftig ausleuchten. Dann gehen die Türen auf, Ihr kommt herein und es kommt schwungvolle passende Musik, wie z.B.:

Bruno Mars - The Lazy Song

Jason Mraz - I'm Yours

Train - Hey, Soul Sister

Ed Sheeran - Shape of You - Acoustic

Philipp Poisel - Erkläre mir die Liebe
Philipp Dittberner - In deiner kleinen Welt

Coldplay - The Scientist
Robbie Williams - Somethin' Stupid
Bee Gees - More Than A Woman
Sans Souci, Pearl Andersson - Sweet Harmony

Klangkarussel - Sonnentanz 

Hochzeitstanz Top 10

Der Eröffnungstanz - Tanz der Tänze

Best-of Top 10

 

Was wäre eine Hochzeit, nur ohne Eröffnungstanz? Ihr tanzt zum ersten Mal,
als Mann und Frau und dieser Moment gehört nur Euch. Alle Augen und die Aufmerksamkeit ist auf Euch als Paar gerichtet, das Gehör aber auf die Musik.
Natürlich ist auch ein Crazy Wedding Dance möglich, jetzt konzentrieren wir uns aber auf den klassischen Hochzeitstanz.

John Legend - All of Me

Bruno Mars - Marry You

Peter Gabriel - The Book Of Love

Jason Mraz - I´m Yours

Adele - One and Only
Wiener Philharmoniker - Kaiserwalzer

Johannes Oerding - Für immer ab jetzt
Hoobastank - The Reason
Ed Sheeran - Perfect
Coldplay - A Sky Full of Stars

die Top 90er Musik

Die 90er - Lieder unserer Jugend

Top 10

 

Wir haben sie getanzt, gelebt, geliebt.
Ob im Schulclub, dem ersten Disco-Ausflug oder zuhause im Zimmer, allein für sich.
Die 90er sind ein Jahrzehnt, welches auch heute noch aktive gefeiert wird und die auf fast keiner Party fehlen dürfen.
Sei es "What is love", "Mr. Vain" oder die Backstreet Boys.
Da dieses Jahrzehnt musikalisch genauso umfangreich ist, konzentriere ich mich bei dieser
Liste auf kein bestimmtes Genre. Der ein oder andere gute Titel, der hier fehlen wird, taucht bestimmt noch in einer anderen Liste mit auf.

Dr. Alban - Sing Hallelujah!

Gigi D'Agostino - L'amour Tourours

DJ Bobo - Somebody Dance With Me

Lucilectric - Mädchen

Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich

Backstreet Boys - Everybody
Lou Bega - Mambo No. 5

Die Gummibärenbande - Titellied :-)
Spice Girls - Wannabe

Wolfgag Petry - Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeihn

Die Gummibärenbande
die 80er Top 10

Die 80er - Das Jahrzehnt der großen Künstler

Meine Top 10

 

Sei es Michael Jackson oder Depeche Mode. Die 80er Jahre haben viele Künstler groß und unvergessen gemacht. Wurden die 80er Jahre Partys mittlerweile durch die 90er ersetzt, dürfen sie trotzdem auf keiner Feier fehlen. Als langjähriger DJ für Depeche Mode Partys, verstehe ich es, dieses Thema perfekt mit umzusetzen und so jeder Party auf ihren Höhepunkt zu treiben. 

Cindy Lauper - Girl Just Wanna Have Fun

Falco - Rock Me Amadeus

Peter Schilling - Major Tom

Bronski Beat - Smalltown Boy
Camouflage - The Great Commandment

The Cure - Just Like Heaven
Depeche Mode - Just Can´t Get Enough
Pet Shop Boys - Alway on My Mind
Michael Jackson - Billie Jean

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

Die Gummibärenbande

Euer Hochzeits DJ Dresden

Hochzeits DJ Dresden Sascha Juranek
Hochzeits DJ Kontakt

Whatsapp Schnellkontakt

Von Gästen empfohlen:

DJ Dresden für Hochzeiten
Hochzeits DJ gesucht
Hochzeits DJ
  • DJ Dresden Facebook
  • Hochzeits DJ Instagram
  • Hochzeits-DJ Dresden Youtube
  • DJ Dresden auf Google
  • Skype Logo von DJ Dresden
  • DJ Sascha Juranek Spodify

© 2020 by Sascha Juranek • Made with ♫♪