top of page
Disco-Kugel
recommendation_300
topservice_300
Hochzeits DJ Dresden Empfehlung

Referenzen & Kundestimmen

Hier auf dieser Seite findest Du einige Top Referenzen und eine kleine Auswahl an Locations, die ich im laufe meines Lebens als Hochzeits.-, Event.-, und Club-DJ besucht habe.  Außerdem findest Du hier das Feedback meiner Gäste & vergangenen Brautpaare sowie Auftragsgeber.
 

Vielleicht befindet sich ja auch Dein Feedback bald hier auf dieser Seite. Dafür kannst Du mir gern weiter unten eine Anfrage für deine Veranstaltung stellen und ich melde mich dann umgehend bei Dir und wir besprechen alles weitere gemeinsam.

Denkmalhof Schlagwitz für Hochzeiten

Ein historischer Vierseitenhof

inmitten von Schlagwitz. Liebevoll und mit viel Herzblut zur Gastronomie umgestaltet

Zur Website >>>

DJ Görlitz in der Landkron Kulturbrauerei

Die Landkron Kulturbrauerei in Görlitz.

Verschiedenste Veranstaltungen seit 2009

Hochzeitsfeier im Hoflösnitz

Die Hoflößnitz ist das städtische Weingut in Radebeul an der Sächsischen Weinstraße.

Hochzeit im Gut am See bei Görlitz

Das Gut am See befindet sich auf der Schlossanlage des ehemaligen Rittergutes Tauchritz. Das besondere Ambiente & die Lage direkt am Berzdorfer See lädt Sie zum Verweilen und Genießen ein.

Event DJ im Felsenkeller Leipzig

Der Felsenkeller ist das Veranstaltungshaus im Leipziger Westen. Mit dem Ballsaal, NAUMANNs und einem Biergarten

Festung Mark Magdeburg

Die Festung Mark ist ein modernes Veranstaltungszentrum, mit lebendiger Geschichte, ein Raum für Kultur, ein serviceorientiertes Haus in Magdeburg.

Firmenfest SPS Schiekel
Dj im gare De La Luna für Hochzeit

Location mit großem Aussenbereich & Saal, gelegen an der Elbe unterhalb des Fernsehturms in Dresden.

Zur Website >>>

Hochzeit in der Elbterasse Wachwitz

Auf halbem Wege zwischen dem "Blauen Wunder" und dem Schloss Pillnitz gelegen, lädt sie mit einem Hotel zum verweilen ein.

Winzer Meissen Hochzeit

Die Wein Erlebniswelt lädt mit einer Weinführung und modernen/ klassischen Location mit großem außenbereich zum verweilen ein.

Saloppe Dresden für Hochzeiten

Wer im Sommer seine Hochzeit gern bis spät in die Nacht draußen feiern möchte, der ist in der Saloppe in Dresden goldrichtig.

Dj fürs Erbgericht in Eulowitz

Gaststätte mit Pension, Biergarten, Festsaalvermietung und Hochzeit Location mit einem großen Saal

Moritzbastei Leipzig

Die Moritzbastei ist Leipzigs bekanntestes Kulturzentrum. Im Herzen der Stadt, direkt neben Neuem Gewandhaus

Reithalle Bunker Strasse-E Dresden

Meine Stammlocation in Dresden. Die Reithalle bzw. der Bunker in der Strasse-E in Dresden.

DJ im Fischhaus Dresden

Eines der ältesten Gaststätten in Dresden und wunderbar für große & kleine Hochzeiten geeignet.

Zum Blogpost >>>

Schloss Burgk für Hochzeit

Malerisch am Ufer der Oberen Saale gelegen, beherbergt die einstige Reußische Residenz Schloß Burgk eine wundervolle Hochzeitslocation

Hochzeit in Wernigerode im Fürstlicher Marstall

Gelegen unterhalb vom Schloss Wernigerode, bietet die Location mit einem tollem Ambiente genug platz für große Hochzeiten

Villa Sorgenfrei mit DJ Sascha

Eine Location die man erleben muss. Eine Villa mit historischen Wandmalereien und kostbaren Einrichtungsdetails

Dresdner Aussicht Hochzeitsfeier

Das Restaurante mit einem fantastischen Blick über Dresden und perfekt geeignet, für kleinere Hochzeiten.

DarkFlower Leipzig
Mono Bautzen

Partylocation im Herzen von Bautzen.

Verschiedenste Veranstaltungen seit 2016

Deli Elements in Dresden mit DJ Sascha Juranek

Eine einzigartige Location im Norden von Dresden. Mit ihrer rustikalen Art ist es eine tolle Location für unterschiedlichste Hochzeiten.

Zur Website >>>

Hochzeit im Jugendgästehaus in Liebethal

Das Jugendgästehaus Liebethal bei Pirna liegt vor den Toren der Sächsischen Schweiz inmitten imposanter Natur, in einer denkmalgeschützten Gutshofanlage 

Hochzeit mit DJ in der Neue Höhe Neuklingenberg

Hoch oben auf einem Weinberg der Lößnitz, erwartet Euch ein unbeschreiblicher Blick über Radebeul & Dresden.

Hochzeit mit DJ in der Elbresidenz Bad Schandau

Das elegante Fünf-Sterne-Haus am Ufer der Elbe überzeugt durch die gelungene Verbindung von Glück und Gesundheit, Wohlbefinden und Kultur im Herzen

BRN Dresden

Bunte Republik Neustadt - BRN - das etwas andere Stadtteilfest mitten in der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden

Fuchsbau Chemnitz Resident DJ
DJ im Volkhaus Zittau

Große Location im Herzen von Zittau mit 2-Floors und unterschiedlichen Veranstaltungen.

Bester DJ Dresden

Und was sagen meine Gäste & Brautpaare? 

  • DJ Sascha Juranek auf Google
  • DJ Sascha Juranek auf Facebook
  • DJ Sascha Juranek auf Instagram
  • DJ Sascha Juranek auf Pinterest
  • DJ Sascha Juranek auf  YouTube
Hochzeitsfeier

Lern mich als Mensch & Hochzeits DJ aus Dresden für Deine Veranstaltung kennen!

Wenn Dir bisher gefallen hat, was Du gelesen hast, dann lasst uns doch mal treffen und gemeinsam Eure Hochzeit oder Veranstaltung besprechen. Weiter unten hast Du 3 Möglichkeiten wie Du mich direkt erreichen kannst.
 

  • Dich erwartet eine freundliches Infogespräch für Eure Fragen

  • Ein persönliches Planungsgespräch bei einem Kaffee

  • Das für Euch passende Angebot

  • Und eine Hochzeitsparty von der Ihr noch lange schwärmt

bottom of page