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Dj für Firmenfeier

DJ für Firmenfeier & Events aus Dresden

Für eine gelungene Firmenfeier ist die Wahl des DJs entscheidend, um eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Ein professioneller DJ bringt nicht nur Musik, sondern auch Erfahrung und Können mit, um das Event zu einem Erfolg zu machen. Mit einem breiten Repertoire an Songs und dem richtigen Gespür für die Stimmung der Gäste kann ein DJ maßgeblich dazu beitragen, dass die Firmenfeier zu einem unvergesslichen Ereignis wird.

DJ für Firmenfeier
DJ für Firmenevent aus Dresden bewertungen

DJ Sascha Juranek
Der DJ für Firmenfeier aus Dresden

Willkommen bei DJ Sascha Juranek, Eurem zuverlässigen Partner für unvergessliche Firmenfeiern und dem DJ für Events! Ihr plant eine Veranstaltung, die Eure Mitarbeiter und Geschäftspartner gleichermaßen beeindrucken soll?

 

Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich biete Euch professionellen und unkomplizierten DJ Service und komplette technische Betreuung für Eure Firmenfeier, die mit meiner musikalischen Expertise und meinem Gespür für die richtige Stimmung das perfekte Ambiente schafft.

DJ für Firmenevents DJ Sascha Juranek

DJ für Firmenevent

Der Profi DJ für Firmenfeiern & Events

Dj für Firmenfeier

Eure Firmenfeier mit meinem Service

✅ Übernahme der Kompletten Planung der benötigten Technik

✅ Persönliche Absprache vor Ort

✅ Jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar

(Antwortzeit innerhalb weniger Stunden unter der Woche) 

✅ Berücksichtigung individueller Kundenwünsche

✅ Persönliches Musikwunschportal für Ihre Mitarbeiter und Kunden mit angepasster CI

✅ Vermittlung & Planung von weiteren Dienstleitern

✅ Vermietung Event & Veranstaltungstechnik

DJ Workshop teilnehmer
DJ für Firmenfeier von Kunden Empfohlen
DJ firmenfeier der Wedding King awards
Top DJ für Firmen Events
100% Empfehlung für Firmenfeier DJ Dresden

Die richtige Technik ohne sich Gedanken über die richtige Technik machen zu müssen

Als DJ für Firmenfeiern bringe ich sämtliche benötigte Technik mit, bestehend aus einem rustikalen Tisch aus Holz sowie weiteren Holzelementen. Dabei sind diverse Einheiten wie die Tontechnik und die Lichttechnik jederzeit auf die Größe der Veranstaltung und Gästezahl anpassbar. Zusätzlich geben Sie Eurer Firmenveranstaltung nochmal einen richtigen Eyecatcher. 

Zusätzlich ebenfalls möglich:
✅ Verleih & Planung von Ton & Lichttechnik

✅ Ausstattung von Funk-Headsets für Reden und Moderation

✅ Weitere Technik wie Fotobox mit persönlicher CI, Kickertisch etc.

✅ Unterstützung bei Grafik & Designarbeiten z.b. für Beamershows, Flyer, Lichtprojektion ihres Firmenlogos

Technik für Firmenfeiern
DJ für Firmenfeier Dresden

Für diese Firmenevents könnt ihr mich Buchen

✅ Firmenfeier

✅ Firmenevent

✅ Sommerfest

✅ Weihnachtsfeier

✅ Firmenjubiläum

✅ Eröffnungsfeier

✅ Messeparty

✅ Betriebsfest

✅ Mitarbeiter Event

✅ Kick-Off

✅ einfach nur Party

U.a. diese Firmen haben bereits mit mir gefeiert

  • Wann buche ich den DJ für meine Hochzeit ?
    Es ist ratsam den DJ für Eure Hochzeit so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass Ihr einen Hochzeits-DJ bekommt, der zu Eurem Wunschtermin & Vorstellungen passt und noch verfügbar ist. Wie früh Ihr buchen solltet, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Standort, dem Datum und dem Ruf des DJ's. Beliebte DJ's, die in großen Städten oder an Wochenenden arbeiten, können oft Monate bis 1 1/2 Jahre im Voraus ausgebucht sein.
  • Was passiert nach der Anfrage?
    Gerne würde ich Euch in erster Linie persönlich kennenlernen, denn ihr möchtet ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen, oder? Da eure Hochzeit ein ganz besonderer Tag in eurem Leben sein wird, ist es wichtig, dass ihr bei eurer Wahl der Dienstleister ein gutes Bauchgefühl habt. Wenn ich Euch von meinem Gesamtkonzept überzeugen konnte, bekommt ihr von mir ein unverbindliches Angebot. Der Vertrag kommt erst dann zustande, wenn ihr mit allen besprochenen Punkten einverstanden seid.😊
  • Gibt es ein Vorgespräch?
    Ja klar! Ein ersten Kennenlerngespräch gibt es immer über Zoom. In dem Monat vor der Hochzeit treffen wir uns dann auch noch einmal persönlich und besprechen alle relevanten Punkte bei einer Tasse Kaffee.
  • Aus welchen Faktoren ergibt sich der Angebotspreis?
    Kein Event gleicht dem anderen und deshalb ist auch jede Hochzeit individuell zu bewerten! Ihr bekommt nach unserem unverbindlichen Erstgespräch den genauen Preis mitgeteilt, welcher sich aus markanten Punkten wie z.B. Anfahrtsweg, Spieldauer des DJ's oder Umfang des Aufbaus und Service ergibt. (Lichttechnik oder Anzahl der Lautsprecher). Wichtig für Euch: Es gibt keine versteckten Kosten o.ä. - der Preis aus dem bestätigten Angebot ist für mich verbindlich! Sicherheit und Transparenz ist mir sehr wichtig!
  • Erfolgt bei dir eine Anzahlung über deine DJ Leistung?
    Ja, nachdem Ihr mir die Auftragsbestätigung zugeschickt habt, erhaltet Ihr von mir eine Anzahlung in höhe von 30% über die komplette Summe. Diese Anzahlung wird mit der Abschlussrechnung nach der Veranstaltung verrechnet.
  • Wir haben ein Angebot bekommen, wie geht es jetzt weiter?
    Sobald ihr von mir ein schriftliches Angebot zugeschickt bekommen habt, habt ihr eine Woche Zeit Euch das Angebot in Ruhe anzuschauen, Rückfragen zu stellen und es mir gern unterschrieben zurück zuschicken. Sollte ich nach einer Woche keine Rückmeldung erhalten, melde ich mich bei Euch und gebe danach den Termin ggf. für andere Brautpaare und Auftraggeber wieder frei.
  • Hast Du DJ-Mixe oder Hörproben Online? Wo können wir etwas von Dir hören?
    Zum einen findet Ihr auf meiner Website unter dem link unten, ein DJ-Set von April 2024. Zum anderen habe ich auch viele Hörproben auf Instagram für Euch.
  • Wie lange benötigst Du für den Aufbau?
    Im Regelfall benötige ich ca. 45min durchschnittlich für den Aufbau meines Equipments mit Verteilung vom Ambientelicht. Danach nur noch eine viertel Stunde um mich frisch zu machen und ich bin Ready for Party. 😀
  • Müssen wir uns um irgendetwas Technisches kümmern?
    Nein, alles Technische besprechen wir im Vorfeld und anschließen kümmere ich mich komplett darum.
  • Benötigst Du einen Tisch von uns oder der Location für deine Technik?
    Nein. Ich bringe alles selbst mit. Sagt bitte Eurer Location, dass der Platz wo der DJ hin soll, komplett frei bleiben muss. Ich benötige nur einen Stromanschluss.
  • Wie lange spielst Du auf einer Feier?
    Ich halte die Party am laufen, so lange Ihr möchtet. Sobald die Vertraglich vereinbarten Stunden rum sind, könnt Ihr immer im 1/2 Std. Takt einfach bequem verlängern.
  • Was ist bei einer Absage/ Verschieben bei höherer Gewalt zu beachten?
    Im Falle einer Absage wird eine Gageneinbehaltung von 30% des vereinbarten Honorars vorgenommen. Diese Regelung dient dazu, bereits entstandenen Kosten und Vorbereitungen zu decken. Im falle dass das Event verschoben wird, werden die 30% mit dem neuen Angebot verrechnet. Fehlplanungen in der Terminierung mit Location oder privaten Überschneidungen und Gründe zählen nicht als höherere Gewalt.
  • Was müssen wir bei der Location bzgl. mit dir als DJ beachten?
    Eigentlich nicht viel. Die meisten Locations haben bestens Erfahrung mit DJs. Teilt Eurer Location bitte lediglich mit, dass ich keinen Tisch benötige und das der vorgesehen Platz für mich, komplett Frei bleibt.
  • Wie erfolgt die Bezahlung?
    Die Bezahlung erfolgt nach der Veranstaltung. Ihr bekommt dafür von mir am nächsten Tag eine Rechnung per E-Mail zugeschickt und Ihr überweist den Betrag innerhalb von 5 Werktagen.
  • Hochzeit, Privatfeiern & die GEMA - Müssen wir GEMA anmelden?
    Diese Frage beantwortet die GEMA bereits selbst, aber um Euch die Suche zu ersparen: Nein, ihr müsst für Hochzeiten und Private Feiern keine GEMA zahlen.
  • Firmenevents & die GEMA - Müssen wir GEMA anmelden?
    Bei einer Firmenfeier behandelt die GEMA die Feier wie eine öffentliche Veranstaltung und somit muss GEMA seitens des Veranstalter angemeldet werden.
  • Verfügst du über eine Haftpflichtversicherung?
    Ja im falle eines Schadenfalls, verfüge ich über eine Firmen-Haftpflichtversicherung. Angaben zur Firmen-Haftpflichtversicherung Name und Sitz des Versicherers: Roland Hildebrandt e. K. Am Amtshaus 9 44359 Dortmund Geschäftsstellenleiter Roland Hildebrandt e. K. Sitz Dortmund Amtsgericht Dortmund HRA 16261 Westfälische Provinzial www.provinzial-online.de Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

Gemeinsame Planung und Umsetzung Eurer Firmenfeier

Anfrage

Stellt mir unverbindlich und kostenfrei eine Anfrage für Eure Firmenfeier über mein Kontaktformular oder ruft mich gern auch an. Dann schaue ich, ob Euer Termin noch frei ist und melde mich innerhalb weniger Stunden bei Euch.

Buchung

Nach unserem Treffen oder Telefonat machen wir die Buchung fest und Ihr bekommt von mir einen Vertrag den Ihr mir unterschrieben zurückschickt. Ein bis Zwei Wochen vor der Firmenfeier, führen wir noch einmal ein abschließendes Gespräch.

Angebot

Nach Rücksprache mit Euch erstelle Ich für Euch und Eure Firmenfeier ein persönliches und angepasstes, personalisiertes Angebot mit meinen Leistungen als DJ für Firmenevents. Ihr  könnt es sich in ruhe anschauen und solang ist der Termin für Euch und Eure Feier 2 Wochen lang Reserviert.

Ansprechpartner

Bis zur Firmenfeier stehe ich Euch als DJ jederzeit für Ihre fragen zur Verfügung. Benötigt Ihr Ideen für eine musikalische Umsetzung oder Empfehlungen für Dienstleister, stehe ich jederzeit Telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Persönlicher Kontakt

Wenn Euch mein Angebot als DJ für Eure Firmenfeier zusagt, dann vereinbaren wir ein persönliches Treffen oder ein Telefonat und besprechen alles für Eure Feier gemeinsam.

Tag der Firmenfeier

Ist der Tag Ihrer Firmenveranstaltung endlich gekommen, mache ich alles so, wie wir es gemeinsam besprochen haben. Ihr feiert zusammen mit Euren Kollegen und ich sorgen für die passende Technik & Stimmung, eine gefüllte Tanzfläche und ein unvergessliches Firmenevent.

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Fotobox mieten in dresden
Fotobox für Firmenevents

Fotobox für Firmenfeiern

Nutze die Fotobox als kreatives Marketinginstrument. Mit einer Fotoboxen wird nicht nur für jede Menge Spaß und festgehaltenen Erinnerungen für Eure Mitarbeiter gesorgt, sondern auch für jede Menge Business-Boost!

Eure Vorteile durch eine Fotobox:

✅ Unvergessliche Momente für Eure Mitarbeiter

✅ Individuelles Firmendesign

✅ Logo Branding

✅ Unendlich viele Hintergründe dank KI

✅ Sofortiger Ausdruck der Bilder oder Versand per Mail

✅ DSGVO konform

Anker Firmenevents
Glühbirne

DJ für eine Firmenveranstaltung oder Event gesucht? 

Lernen Sie mich als Mensch & Event DJ für Ihre Veranstaltung kennen!

Egal ob Sie einen DJ für Ihre Weihnachtsfeier suchen, ein Sommerfest oder Ihre Firmenfeier. Fragen Sie mich jetzt einfach und ganz unverbindlich für Ihre Veranstaltung. Bitte nutzen Sie  dafür ganz einfach mein Kontaktformular. Keine Angst! Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein, Ihre Anfrage an mich ist vollkommen unverbindlich. Sie können mich auch gern bei WhatsApp anschreiben, den Button dafür finde Sie ebenfalls weiter unten.

Wir haben außerdem Interesse an:

Was ist bei der suche nach einem DJ für eine Firmenfeier zu beachten?

Es gibt einige Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie einen DJ für eine Firmenfeier suchen:

  1. Budget: Stellt sicher, dass Ihr ein realistisches Budget haben und den DJ entsprechend auswählen. Bedenkt, dass professionelle DJs mit hochwertiger Technik in der Regel mehr kosten als ein DJ ohne Erfahrung.
     

  2. Musikrichtung: Überlegt, welche Art von Musik Ihr für Eure Firmenfeier haben möchten. Möchten Ihr eine breite Auswahl an Musikstilen, um alle Geschmäcker zu treffen, oder möchtet Ihr Euch auf eine bestimmte Musikrichtung konzentrieren? Stellt sicher, dass der DJ über das passende Repertoire verfügt.
     

  3. Erfahrung: Es ist wichtig, einen DJ mit entsprechender Erfahrung zu wählen. Ein erfahrener DJ wird in der Lage sein, die Stimmung im Raum zu lesen und die Musik entsprechend anzupassen, um für eine gute Atmosphäre zu sorgen.
     

  4. Referenzen: Fragt den DJ nach Referenzen und hört Euch bei früheren Kunden um, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie gut der DJ in der Vergangenheit gearbeitet hat.
     

  5. Equipment und Technik: Stellt sicher, dass der DJ über das erforderliche Equipment verfügt, um die Musik für Eure Veranstaltung zu spielen. Dazu gehören neben DJ-Controller, entsprechende Lautsprecher angepasst auf die Raumgröße und Gästeanzahl, auch die passende Lichttechnik.
     

  6. Vertrag: Vergewissert Euch dass Ihr einen schriftlichen Vertrag mit dem DJ habt, der alle wichtigen Details wie Preis, Dauer der Veranstaltung und erwartete Leistungen enthält.

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