Das Logo von Hochzeits DJ Sascha Juranek

Die Technik für Dein Event

"Es kommt nicht nur auf die Technik an." – Stimmt manchmal, aber nicht immer.
Ein auf Dich und die Location abgestimmtes Technikpaket, ist schon der Beginn einer tollen Veranstaltung. Ich lege viel Wert darauf, die Location optisch an die Party, dass aktuelle Lied oder die aktuelle Stimmung anzupassen. Um das zu erreichen, habe ich verschiedene Möglichkeiten.

Eine davon ist die indirekte Beleuchtung, in Form eines Ambiente Lichtpaketes und zum anderen meine direkte Beleuchtung für die Tanzfläche und den Raum. Gern besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen für den Abend aber gemeinsam. Dafür kannst Du Dich natürlich gern jederzeit an mich wenden.

Das Männerspielzeug der DJs

Licht- & Tontechnik Pakete

Technikpaket "Veranstaltung"

Das Beste für Deine Veranstaltung

Sozusagen der Bestseller unter meinen Systemen ist das Technikpaket "Veranstaltung".
Bestehend aus einem Säulensystem von LD Systems ist es perfekt geeignet für Feiern und Raumgrößen bis 200 Personen, bietet es genug druck um jede Party zum Erfolg zu führen. Mit seiner kompakten Größe lässt sich der Aufbau selbst in der kleinsten Nische super unterbringen. Optisch abgerundet wird das ganz durch die aufeinander abgestimmte Lichttechnik, aus 4 Movingheads, einem Stativsystem und 2 Effekten.

Für kleinere Veranstaltung und Räume bis 50 Personen kann ein separates Technikpaket angefragt werden.

Die Eckdaten für deine Party:

🔈 Lautsprecher

2x Aktives Säulensystem 2000W von LD Systems für kristallklaren Sound

🌟 Lichteffekte

Diamond Effekt
LED Derby Effekt

 

🎤 Funkmikrofon

💡 Beleuchtung

min. 1 Funkmikrofon steht
Ihnen immer zur Verfügung

 

4er Moving Head System

LED Flat-PAR Scheinwerfer
 

☁ Trockeneis Nebelmaschine

🌳 Technik Außenbereich 

Auf Wunsch zaubere ich Euch einen Tanz auf Wolken

 

Zusätzliche Technik für den 
Außenbereich

 

Denn das Auge isst mit

Das richtige Ambiente für Deine Veranstaltung

Ambiente-Lichtpaket 

Das extra Hightlight für Dein Event

Stimmung erzeugen mit besonderem Licht. Taucht Eure Veranstaltung in Eure individuellen Lieblingsfarben. Bestehend aus 6 Akku Floorspots und insgesamt 12 LED Flat PAR Scheinwerfern kann ich Eure Location auf Eure Wunschfarben und angepasst auf die Hochzeitsdekoration, frei einstellen. Später zur Party, lasse ich diese dann "Sound to Light".

 

Ambientelicht wertet jede Location ungemein auf und erschafft mit wenig Aufwand ein wundervolle Stimmung. Individuelle räumliche Besonderheiten können mit Lichtkegeln betont werden.
So lassen sich Wände illuminieren, Mauern und Träger hervorheben oder große Pflanzen beleuchten. Dabei ist die Menge der Scheinwerfer vollkommen variabel. So passen sie zur kleinen Privatfeier mit 20 Gästen genauso, wie zum Großevent mit mehreren hundert Besuchern.


Das Ambiente-Lichtpaket ist jederzeit Zubuchbar. Sag mir dafür einfach bescheid.

Timelapse-Video vom Technikaufbau

Interessiert oder möchtest Du mehr erfahren? 

Möchtest Du jetzt eine dieser Optionen für Dich buchen oder brauchst Du vielleicht sogar ein auf Dich abgestimmtes Technikpaket? Die Möglichkeiten einer weiteren Anlage für z.B. den Außenbereich sind genauso möglich, wie zusätzliches Licht.
Du natürlich jederzeit die Möglichkeit, mir eine Anfrage zu schicken und wir besprechen dann alles Weitere gemeinsam.

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

 

Euer Hochzeits- & Event DJ aus

Dresden

© 2019 by Sascha Juranek • Made with ♫♪

Hochzeits DJ Kontakt

Whatsapp Schnellkontakt

Von Gästen empfohlen:

Top Hochzeits DJ
Bekannter Hochzeits DJ
Von Hochzeitspaaren empfohlen