top of page

Räuberhütte Moritzburg - Hochzeitslocation im Märchenwald bei Moritzburg

Hochzeitsfeier in der Räuberhütte Moritzburg



Räuberhütte Moritzburg
Räuberhütte Moritzburg

Als DJ für Hochzeiten bin ich immer in vielen tollen Hochzeitslocations unterwegs. Eine davon ist u.a. die Räuberhütte Moritzburg, welche ich Euch heute ein wenig näher vorstellen möchte.


Mitten in einem kleinen Wäldchen der Moritzburger Teich & Waldlandschaft und in der Nähe des Schloss Moritzburg liegt sie ein wenig versteckt und doch sehr idyllisch gelegen, die Räuberhütte Moritzburg. Diese Hochzeitslocation ist im Innenbereich perfekt für eine Gesellschaft mit bis 80 Sitzplätzen geeignet und im Außenbereich bei schönem Wetter lässt die Waldschänke in Moritzburg noch größere Feiern zu.


Der Innenraum ist auch bereits einer der vielen kleinen Highlights dieser Hochzeitslocation in Moritzburg. Hier erwartet Euch eine gemütliche Atmosphäre mit Eichenholzstühlen & Tischen und einen Innenraum mit vielen warmen Holztönen und Felsgestein. Im Hinteren Bereich gibt es waschechte Bar an der sich Eure Hochzeitsgesellschaft bedienen kann.


Außerdem ist die Räuberhütte Moritzburg mit einer kompletten Küche und einem Hochwertigem Barbereich ausgestattet.


Hier ein paar Fakten zur Räuberhütte in Moritzburg:

Historischer Ursprung

Die Räuberhütte in Moritzburg wurde ursprünglich im Jahr 1968 erbaut. Sie diente anfänglich als eine Gaststätte der besonderen Art und hat sich im Laufe der Zeit zu einer exklusiven Mietlocation entwickelt​​​​.



Einzigartige Lage und Atmosphäre

Vielseitigkeit der Veranstaltungen

Exklusivität der Location

Großer Außenbereich

Ab wieviel Personen kann in der Räuberhütte gefeiert werden?

Küche in der Räuberhütte vorhanden

Öffnungszeiten


Video zur Räuberhütte Moritzburg


Wenn Ihr Euch einen kleinen bewegten Eindruck der Räuberhütte Moritzburg machen wollt, habe ich hier eine Hochzeit für Euch festgehalten, welche Anfang Oktober 2021 bei wunderschönstem Herbstwetter in der Räuberhütte Moritzburg stattfand.





Bildergalerie Räuberhütte Moritzburg

Neben dem oben gezeigten Video habe ich Euch ebenfalls die Räuberhütte Moritzburg fotografisch festgehalten. Hier könnt Ihr Euch ebenfalls einen sehr guten Eindruck dieser Hochzeitslocation in Moritzburg verschaffen.


 

So findet Ihr die Räuberhütte Moritzburg:


Kontaktdaten & Öffnungszeiten Räuberhütte Moritzburg:

Alte Dresdner Straße 9

01468 Moritzburg

Telefon: 035207 811 95

Mobil: 0171 84 75 481


Hochzeitsfeier

Lern mich als Mensch & Hochzeits DJ aus Dresden für Deine Veranstaltung kennen!

Hi, mein Name ist Sascha und ich bin Hochzeits-DJ. Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und Du mich jetzt als Mensch & Hochzeits-DJ kennenlernen willst um mich vielleicht auch für Deine eigene Hochzeit zu buchen, dann stell mir doch gern eine Anfrage über mein Kontaktformular oder per Whatsapp. Ich melde mich dann unter der Woche innerhalb von 12 Stunden bei dir und gemeinsam Besprechen wir Eure Hochzeit.

Hochzeits DJ Sascha Juranek
bottom of page