• DJ Sascha Juranek

Hochzeitsfeier im Panoramarestaurant & Berghotel Bastei in Lohmen


Am 09.11.2019 war es endlich so weit, eine Hochzeit auf die ich mich schon lange gefreut habe, stand endlich vor der Tür.


Schon damals als mein Brautpaar mich für Ihre Hochzeit im Panoramarestaurant Bastei angefragt hatte, wusste ich schon allein wegen der Location, „die möchtest Du unbedingt machen“. Nach einem tollen Telefonat mit Braut und Bräutigam war dann auch schnell klar, ich darf Sie bei Ihrer Hochzeit in der Sächsischen Schweiz begleiten.


Das Panoramarestaurant mit dem Berghotel an der Bastei

Privat bin ich schon immer sehr gern im Elbsandsteingebirge unterwegs, daher kannte ich die Basteibrücke in Lohmen bereits. Mit ca. 2,5 Millionen Besuchern jährlich, ist sie ein sehr beliebtes Ausflugsziel mit Gästen aus aller Welt. Bevor man allerdings zur Basteibrücke kommt, kommt man zunächst an dem auf der rechten Seite gelegenen und von 1975- 1979 erbauten und 2014 modernisierten großen Panoramarestaurant vorbei. Auf der linken Seite findet man ebenfalls das dazugehörige Berghotel Bastei, in welchen man als Brautpaar, DJ oder für seine Gäste ein Zimmer bekommen kann.


Die Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz

Als DJ selbst wird man im Restaurant der Bastei zur Hochzeitsfeier mit allem versorgt. Es gibt einen extra abgesperrten Stellplatz für das Auto mit einem Tagesparkausweis und im Restaurant wird man von dem freundlichen Personal rundum versorgt. Der Weg vom Ausladen des Equipments, bis zu seinem eigentlichen Platz gestaltet sich im Panoramarestaurant etwas länger, als man es eventuell gewohnt ist. Dafür bekommt man aber vom Personal einen großen Wagen zum Beladen & transportieren gestellt.

Der Tag der Hochzeit im Panoramarestaurant


Los ging es an dem Tag der Hochzeit für mich bereits 11 Uhr, als ich meine Technik für die Hochzeitsfeier verladen habe. 13 Uhr fuhr ich dann in der Location vor und mir wurde bereits vom Personal die Tageskarte für meinen späteren Parkplatz gegeben.

(Ohnehin ist das Personal im Panoramarestaurant super auf zack und sehr freundlich.) Pünktlich gegen 14:30 Uhr war dann alles fertig aufgebaut, dass Auto verräumt und ich als DJ umgezogen. Somit war alles bereit für den Sektempfang und eine große Hochzeitsfeier bis nachts um 1 Uhr, bei einem wunderschönen Ausblick über der Elbe, den ich so schnell nicht wieder vergessen werde.



DJ-Blog Tipps & Tricks

Du möchtest mich als DJ kennenlernen? 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich, Dich persönlich kennen zulernen.
Gern kannst Du mir dazu jetzt eine kostenlose Anfrage schicken. Keine Angst! Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, Deine Anfrage an mich ist vollkommen unverbindlich und kostenfrei.

Euer Hochzeits- & Event DJ aus Dresden

Hochzeits DJ Kontakt

Whatsapp Schnellkontakt

Von Gästen empfohlen:

DJ Dresden
Bekannter Hochzeits DJ
Von Hochzeitspaaren empfohlen

© 2020 by Sascha Juranek • Made with ♫♪