top of page
DJ aus Görlitz für Hochzeiten & Events Sascha Juranek

 Hochzeits DJ aus Görlitz

 ❤️ DJ für Hochzeiten, Events, Geburtstag 

 ⭐️ Görlitz & deutschlandweit unterwegs 

 🔊 inkl. Ton & Lichttechnik

DJ Görlitz Sascha Juranek

DJ Sascha Juranek

Der DJ für Görlitz & die Oberlausitz

Du suchst noch die perfekte Musikalische Untermalung für Deine Hochzeit oder Veranstaltung in Görlitz? Hi, ich bin Sascha und DJ aus Görlitz. Hier auf meiner DJ Seite gebe ich Dir Einblicke in meine Arbeit als Hochzeits-DJ und DJ für Veranstaltungen in Görlitz & der Umgebung. Welche Musik ich spiele, wie läuft die Buchung als DJ für Eure Hochzeit ab und wie ich Dich im allgemeinen bei Deinem Hochzeitstag unterstützen kann.

DJ Görlitz mit 15 Jahre Erfahrung

15 Jahre Erfahrung

Profitiert von 15 Jahren DJ Erfahrung, über 800 Veranstaltungen & 6000 Stunden vor Publikum. 

Über 40 Musikrichtungen

Wählt Eure persönlichen Musikalischen Hits aus über 40 Genres in hochwertiger Audioqualität.

Professionell & Zuverlässig

Wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe bei der Planung benötigt, bin ich fast 24/7 für Euch & Eure Hochzeit erreichbar.

inkl. Ton & Lichttechnik

Die Modernste & Professionellste Sound & Lichttechnik stehen für Euch und Eure Hochzeit jederzeit zu Verfügung.

Echtes Live DJing

Keine vorgefertigten DJ-Sets, kein abspielen über eine Autoplaylist. Alles an Eurem Tag ist 100% Live gemixt von einem der besten DJs Görlitz

DJ für Görlitz & Oberlausitz

Für Euch und Eure Feier bin ich als DJ in Bautzen, Görlitz , Löbau & der Oberlausitz unterwegs.

Wappen von Goerlitz

Als DJ für Eure Hochzeit oder Veranstaltung in Görlitz, planen wir gern alles gemeinsam. Sei es dabei die Hochzeits.- & Veranstaltungslocation mit dem richtigen Hintergrundlicht auszustatten oder der Musik für den Einmarsch des Brautpaares am Hochzeitstag.

DJ Görlitz Sascha Juranek

Hochzeits-DJ Görlitz

Dj für Hochzeit in Bautzen
dj goerlitz

Deine Hochzeit mit einem DJ in Görlitz

Du suchst einen DJ für Deine Hochzeit, Geburtstag, oder Event?

Festpreise, ausführliche Vorab- und Folgegespräche sowie ein schriftlicher Vertrag mit allen wichtigen Punkten, gehört genauso dazu wie eine Beratung in Sachen Musik, Licht und Ambiente, um auch die Location in das richtige Licht zu rücken. Als Hochzeits DJ & als Event DJ Görlitz erfülle ich Eure und die Musikwünsche Eurer Gäste sehr gern – sie können schon im Vorfeld besprochen und abgegeben werden. Ich biete als DJ neben den aktuellen Charts auch 80er, 90er, Dance Classics, Discofox und vieles mehr. Andere Wunsch- oder Mottopartys können wir gern jederzeit gemeinsam planen.

Der All-inclusive DJ-Service für Hochzeiten & Business Events

Du musst Dir um nichts mehr Gedanken machen, die Technik die ich als DJ für Deinen Abend benötige, bringe ich mit. Egal ob Du mit mir als DJ in Görlitz, BautzenChemnitz, Dresden oder in der Oberlausitz feierst, hast Du zusätzliche Wünsche oder Vorstellungen? Brauchst Du weiteres Equipment und möchtest z.B. über mehrere Räume hinweg planen? Brauchst Du Tipps oder Vorschläge für Hochzeitspiele? Suchst Du eventuell noch einen anderen passenden Dienstleister und benötigst eine Empfehlung? Durch meine langjährige Arbeit als Hochzeit-DJ aus Görlitz verfüge ich über die nötige Erfahrung, um Dir bei der Planung und Ausgestaltung deines Events oder Eurer Hochzeit helfen zu können. Gern bespreche ich mit Dir alles gemeinsam und plane die Veranstaltung nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

DJ aus Görlitz für Hochzeit

Macht Euren großen Tag
zu etwas ganz
besonderem!

DJ Görlitz für Firmenfeier

Gute Kunden und Mitarbeiter verdienen eine fantastische Veranstaltung.

DJ Görlitz für Geburtstag

Ein ganz besonderer Tag mit einer ganz besonderen Feier.

DJ-Kabine in Görlitz

Der perfekt abgestimmte Sound

von Deinem DJ für Hochzeiten & Party´s in Görlitz & Deutschlandweit.

So  läuft der Tag Eurer Hochzeit mit mir als Hochzeits DJ in Görlitz ab!

Wenn Du Deinen Hochzeitstag oder Event planst, solltest Du nichts dem Zufall überlassen. Daher stellt sich auch für Euch die Frage: "Wie läuft der Tag meiner Hochzeit & der Abend mit einem DJ ab?"

Aufbau

2 Stunden bevor Ihr mit Euren Gästen ankommt, baue ich meine Technik auf und Leuchte den Raum aus

Hintergrundmusik

Zum Empfang, Nachmittags und zum Abendessen spiele ich dezente & schwungvolle Hintergrundmusik

Hochzeitsspiele

Es sind Spiele und Einlagen geplant? Dann unterstütze ich gern Eure Trauzeugen und Freunde dabei

Ambientelicht

Ich verteile Ambientelichter passend zur Hochzeitslocation und stelle sie auf Eure Hochzeitsfarben ein

Brautstrauß

Zum Brautstrauß-Werfen hole ich all Deine Single Ladys nach vorn und spiele Deinen Wunschhit

Hochzeitstanz

Wenn gewünscht, erstelle ich Euch Euren persönlichen & eigenen  Crazy Hochzeitstanz

So   sieht eine Feier mit Eurem Hochzeits DJ Görlitz aus !

Damit Du dir einen kleinen Eindruck davon machen kannst, wie es auch auf Deiner Veranstaltung oder Hochzeit mit mir als DJ aussehen kann, habe ich hier eine kleine Auswahl an Bilder und Videos für Dich von vergangenen Hochzeiten, für welche ich als Hochzeits-DJ unterwegs war, bereitgestellt.

Konfettiregen vom Hochzeits-DJ Görlitz

Die richtige Musik zur richtigen Zeit macht eine richtige Party aus!

Deine Musik für Deine perfekte Party und zufriedene Gäste

Egal ob der Eröffnungstanz auf einer Hochzeit, der 30. Geburtstag oder das Firmenjubiläum – all diese Veranstaltungen haben immer eines gemeinsam: es erklingt Musik.
Als DJ aus Dresden für Hochzeiten mit Musik aus über sechs Jahrzehnten und mehr als 30 Richtungen habe ich für jeden Deiner Gäste das passende Lied dabei, damit Ihr gemeinsam eine großartige Party feiert. Ich unterstütze Dich gern bei der Musikauswahl und suche Deine Lieblingstitel heraus.

Aktuelle Charts

Alle aktuellen Hits und was grad angesagt ist, für deine Party

Lounge-Musik

Stimmungsvoll und unaufdringlich. Loungemusik ist bestens als Hintergrundmusik geeignet.

Stimmungsmusik

Die Stimmung soll eskalieren und Opa auf dem Tisch tanzen? Die richtige Musik sorgt dafür!

Discofox

Discofox lädt zum Tanzen ein. Von Jungs bis alt hält es bei dem Genre niemanden mehr auf den Stühlen.

90er Jahre

Ihr seid Kinder der 90er & feiert dieses Jahrzehnt?
Dann lasst uns zusammen feiern.

20er Jahre

Feier im Stile der 20er oder das Gatsby-Event mit Swing & Electroswing. Hier feiert ihr den Charleston 

Disco-Kugel

Damit Eure Hochzeit & Veranstaltung perfekt wird! 

So kommt Ihr in 5 einfachen Schritten zu Eurem DJ Görlitz

Ihr stellt mir eine Anfrage für Eure Hochzeit oder Veranstaltung

Stellt mir unverbindlich und kostenfrei eine Anfrage für Eure Hochzeit über mein Kontaktformular, Whatsapp oder ruft mich gern auch an. Dann schaue ich, ob Euer Wunschtermin noch frei ist und melde mich innerhalb weniger Stunden bei Euch.

Ich erstelle Euch ein persönliches Angebot 

Nach Rücksprache mit Dir, erstelle Ich für Dich und Deine Hochzeit oder Veranstaltung ein persönliches und angepasstes, personalisiertes Angebot mit meinen Leistungen als Hochzeits-DJ oder DJ für Deine Feier. Ihr könnt es in ruhe besprechen und solang ist der Termin für Euch und Eure Party 2 Wochen lang Reserviert.

Der Persönliche  Kontakt mit Eurem DJ 

Wenn Euch mein Angebot als Hochzeits DJ zusagt, dann vereinbaren wir ein persönliches Treffen oder ein Telefonat, gern auch über Zoom oder Skype. Dabei besprechen wir gemeinsam alle wichtigen Eckpunkte Eurer Hochzeit oder Veranstaltung gemeinsam.

Ihr Bucht mich als DJ für Eure Hochzeit, Party oder Event

Nach unserem Treffen oder Telefonat machen wir die Buchung fest. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Euch als DJ mit Rat und Tat in Sachen Technik, Licht und Musik zur Seite. Ein bis Zwei Wochen vor der Hochzeit, führen wir noch einmal ein abschließendes Gespräch.

Der große Tag Euer Feier

Ist der Tag Eurer Hochzeit endlich gekommen, mache ich alles so, wie wir es gemeinsam besprochen haben. Ihr feiert zusammen mit Euren Hochzeitsgästen Eure Hochzeit und ich sorgen für die passende Stimmung, eine gefüllte Tanzfläche und eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Hochzeitsfeier

Fragt jetzt Euren persönlichen Wunschtermin an!

Sichere Dir jetzt ein kostenfreies Angebot für Deine Hochzeit oder Veranstaltung mit mir als Euer DJ in Görlitz und lass Dich ganz unverbindlich von mir Beraten. Du gehst mit Deiner Anfrage keinerlei Verpflichtungen ein. Ich freue mich schon darauf Euch als DJ für Eure Hochzeit in Görlitz persönlich kennen zu lernen.

DJ Bautzen für Hochzeiten
bottom of page