top of page
DJ Oberlausitz Sascha Juranek

 DJ Oberlausitz für Hochzeiten 

 ❤️ DJ für Hochzeiten, Events, Geburtstag 

 ⭐️ In der Oberlausitz unterwegs 

 🎵 Über 40 Musikrichtungen 

DJ Oberlausitz Sascha Juranek

DJ aus der Lausitz für Hochzeiten  & Events.

Hi ich bin Sascha und ich freue mich, dass Du mich bei Deiner Suche nach einem DJ aus der Oberlausitz gefunden hast. Seit 2006 bin ich für Dich in den verschiedensten Clubs, Veranstaltungen und Events in der Lausitz und deutschlandweit unterwegs. Heute bin ich der perfekte DJ für Eure Hochzeit, Deinen Geburtstag oder die WeihnachtsfeierMit meiner Kreativität, & dem Knowhow aus vielen Jahren DJ-Erfahrung möchte ich Eure Hochzeit und Event als Deejay tatkräftig unterstützen.

DJ Oberlausitz mit Herz und Erfahrung

16 Jahre Erfahrung

Profitiert von 14 Jahren DJ Erfahrung, über 500 Veranstaltungen & 4000 Stunden vor Publikum. 

inkl. Ton & Lichttechnik

Die beste und neuste Ton & Lichttechnik stehen jederzeit für Euch und Eure Hochzeits & Geburtstagsfeier bereit. 

Über 40 Musikrichtungen

Wählt Eure persönlichen Musikalischen Hits aus über 40 Genres in hochwertiger Audioqualität.

Echtes Live DJing

Bei mir gibt es keine vorgefertigten Sets oder eine Autoplaylist. Alles am Tag der Hochzeit auf Euch und Eure Gäste live angepasst.

Professionell & Zuverlässig

Wenn Ihr Fragen habt oder Hilfe bei der Planung benötigt, so bin ich immer für Euch jederzeit erreichbar.

Oberlausitzweit unterwegs

Egal ob in Bautzen, Görlitz, Löbau oder Zittau. Als DJ bin ich für Euch in der ganzen Oberlausitz unterwegs.

Wenn Du mit Deinen Gästen ausgelassen feiern und tanzen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse – ich liefere Euch Eure Lieblingsmusik für Eure Hochzeit, Dein Event oder Deine Veranstaltung. Nichts ist wichtiger als Dein Tag, denn dieses Event gehört nur Dir und Deinen Gästen.

Euer Hochzeits & Event DJ aus der Oberlausitz

DJ aus Oberlausitz für Hochzeit Sascha Juranek

Hochzeits DJ Oberlausitz

Hochzeits DJ Oberlausitz

Der DJ für Deine Hochzeit, Event oder
Geburtstag aus der Oberlausitz.

Du suchst einen DJ für Deine Hochzeit, Geburtstag, oder Event?

Festpreise, ausführliche Vorab- und Folgegespräche sowie ein schriftlicher Vertrag mit allen wichtigen Punkten, gehört genauso dazu wie eine Beratung in Sachen Musik, Licht und Ambiente, um auch die Location in das richtige Licht zu rücken. Als Hochzeits DJ & als Event DJ erfülle ich Eure und die Musikwünsche Eurer Gäste sehr gern – sie können schon im Vorfeld besprochen und abgegeben werden. Ich biete als DJ neben den aktuellen Charts auch 80er, 90er, Dance Classics, Discofox und vieles mehr. Andere Wunsch- oder Mottopartys können wir gern jederzeit gemeinsam planen.

DJ für Hochzeiten in der Oberlausitz

Macht Euren großen Tag
zu etwas ganz
besonderem!

DJ für Firmenfeier in der Oberlausitz

Gute Kunden und Mitarbeiter verdienen eine fantastische Veranstaltung.

DJ für Geburtstag

Ein ganz besonderer Tag mit einer ganz besonderen Feier.

Der top DJ aus der Oberlausitz mit perfektem Sound

Der perfekt abgestimmte Sound

für deine Party in der Oberlausitz.

All-inclusive DJ-Service aus der Lauistz für Hochzeiten & Events

Du musst Dir um nichts mehr Gedanken machen, die Technik die ich als DJ für Deinen Abend benötige, bringe ich mit. Egal ob Du mit mir als DJ in Zittau, Bautzen, Görlitz oder in Löbau feierst, hast Du zusätzliche Wünsche oder Vorstellungen? Brauchst Du weiteres Equipment und möchtest z.B. über mehrere Räume hinweg planen? Durch meine Arbeit als DJ Oberlausitz verfüge ich über die nötige Erfahrung, um Dir bei der Planung helfen zu können. Gern bespreche ich mit Dir alles gemeinsam und plane die Veranstaltung nach Deinen Wünschen und Vorstellungen.

Dj mit Licht & Tontechnik aus der Lausitz

Das perfekte Licht für von Eurem DJ Eure Hochzeit

Licht  individuell an die Hochzeitslocation und Hochzeit angepasst

"Das Auge isst mit", heißt es immer so schön. Nicht nur die Musik & der passende Hochzeits DJ allein macht eine Party aus, sondern auch das richtige Ambiente. Besonders als Hochzeits-DJ habe ich darauf mein Augenmerk gerichtet und dafür schaue ich mir die Location gern mit Dir gemeinsam vorher an, egal ob als DJ in Bautzen, Zittau, Görlitz oder Löbau. Wie kann man die richtigen Akzente setzen? Wo sorgt indirekte Beleuchtung für eine angenehme Stimmung auf Eurer Hochzeit? Wie werden die Tanzfläche oder der Raum ausgeleuchtet? 
Es gibt viele Möglichkeiten, die Hochzeitslocation in das richtige Licht zu rücken und dem eigenen Geschmack oder dem Thema am Hochzeitstag anzupassen.

Die richtige Musik zur richtigen Zeit macht eine richtige Hochzeitsparty aus!

Deine Musik für Deine perfekte Party

Egal ob der Eröffnungstanz auf einer Hochzeit, der 30. Geburtstag oder das Firmenjubiläum – all diese Veranstaltungen haben immer eines gemeinsam: es erklingt Musik.
Als DJ für Hochzeiten aus der Lausitz mit Musik aus über sechs Jahrzehnten und mehr als 30 Richtungen habe ich für jeden Deiner Gäste das passende Lied dabei, damit Ihr gemeinsam eine großartige Party feiert. Ich unterstütze Dich gern bei der Musikauswahl und suche Deine Lieblingstitel heraus.

Aktuelle Charts

Alle aktuellen Hits und was grad angesagt ist, für deine Party

Lounge-Musik

Stimmungsvoll und unaufdringlich. Loungemusik ist bestens als Hintergrundmusik geeignet.

Stimmungsmusik

Die Stimmung soll eskalieren und Opa auf dem Tisch tanzen? Die richtige Musik sorgt dafür!

Discofox

Discofox lädt zum Tanzen ein. Von Jungs bis alt hält es bei dem Genre niemanden mehr auf den Stühlen.

90er Jahre

Ihr seid Kinder der 90er & feiert dieses Jahrzehnt?
Dann lasst uns zusammen feiern.

20er Jahre

Feier im Stile der 20er oder das Gatsby-Event mit Swing & Electroswing. Hier feiert ihr den Charleston 

Jetzt unverbindlich DJ Oberlausitz Anfragen
Jetzt unverbindlich
eine DJ Anfrage stellen
DJ aus der Oberlausitz - Jetzt eine Anfrage schicken!

Du  möchtest mich als DJ kennenlernen? 

Wenn ich Dein Interesse als DJ aus der Oberlausitz & Person geweckt habe, dann freue ich mich schon darauf, Dich persönlich kennen zulernen. Du kannst mir bequem über Whatsapp schreiben oder Du nutzt das Kontaktformular für Deine Anfrage. Sobald ich Deine Nachricht erhalten habe, werde ich Dir umgehen Antworten und wir besprechen alles weitere für Euch Hochzeit gemeinsam.

Keine Angst, Du gehst mit deiner Anfrage keinerlei Verpflichtungen ein.

bottom of page