top of page

Heute schon geblitzt worden? Deine Fotobox aus Dresden


Fotobox Dresden von die Blitzkiste
Fotobox Dresden von die Blitzkiste

Fotobox mieten Dresden Dafür steht „Die Blitzkiste“. „Die Blitzkiste“, das sind wir, Juliette & Chris aus Dresden. Eigentlich sind wir gar nicht so wichtig. Unsere Stars sind die „Blitzkisten“. Unsere Fotoboxen lassen wir in liebevoller Handarbeit aus Echtholz anfertigen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir nicht nur eine super schöne Fotobox im Vintage Stil liefern, sondern dass auch das


„Drumherum“ passt. Wir dekorieren den Fotobox Bereich ansprechend. Besonders stolz sind wir auf unsere hochwertig zusammen gestellten Requisiten Kisten. Sei es die 90er Jahre Party, deine Traumhochzeit, das gehobene Firmen Event, oder die wohlverdiente Weihnachtsfeier am Jahresende - Wir haben für jedes Event die passende Requisiten Kisten. Wir haben mal nichts Passendes im Repertoire? CHALLENGE ACCEPTED!!!!!



Ach übrigens….. Unsere Fotobox passt optisch prima zum DJ-Set von Hochzeits-DJ Sascha Juranek. Du stehst auf Holz, hochwertige, lustige Fotos und wahnsinnig tolle Musik. Dann buche uns doch als Kombi-Paket.

Du wolltest schon immer mal wissen wie so eine Fotobox funktioniert. Juliette von „Die Blitzkiste“ zeigt dir unsere Blitzkiste im folgenden Video ganz ausführlich.


Kontakt:

E-Mail: kontakt@dieblitzkiste.de

Tel.: 0351 42 66 77 50

Hochzeitsfeier

Lern mich als Mensch & Hochzeits DJ aus Dresden für Deine Veranstaltung kennen!

Hi, mein Name ist Sascha und ich bin Hochzeits-DJ. Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und Du mich jetzt als Mensch & Hochzeits-DJ kennenlernen willst um mich vielleicht auch für Deine eigene Hochzeit zu buchen, dann stell mir doch gern eine Anfrage über mein Kontaktformular oder per Whatsapp. Ich melde mich dann unter der Woche innerhalb von 12 Stunden bei dir und gemeinsam Besprechen wir Eure Hochzeit.

Hochzeits DJ Sascha Juranek
bottom of page