top of page

Hochzeitslocation Freiberg Genussbar by Ronny Löser


Eine der besten Locations für Eure Hochzeit in Freiberg


Mitten im Herzen von Freiberg, ist die Genussbar von Ronny Löser, eine der Top-Adressen für jede Hochzeitsgesellschaft in und um Freiberg. Gelegen im gleichen Gebäude wie das Hotel Freyhof, ist die Location auch abseits von Hochzeiten ein toller Anlaufpunkt. Leckeres Essen, eine super Verpflegung und tolles Personal. Das sind nur eine wenigen der vielen positiven Erfahrungen, die ich am Tag der Hochzeit gemacht habe und hier möchte ich Euch berichten wie für mich und das Brautbar der Tag ihrer Hochzeit in der Genussbar by Ronny Löser war.



Genussbar by Ronny Löser Freiberg - Die Hochzeitslocation


Die Anbindung zur Genussbar ist sehr gut. Vor der Location stehen viele Parkplätze zur Verfügung, auch wenn die Stadt einmal gut besucht sein sollte. Am Tag der Hochzeit parkte ich mein Auto hinter der Location, konnte mühelos alles ausladen und ich hatte direkten Zugang zu meinem späteren Arbeitsplatz.

Insgesamt transportierte ich mein Equipment nur wenige Meter und konnte somit den kürzesten Arbeitsweg verzeichnen, den ich bis dato als Hochzeits DJ hatte.


Insgesamt transportierte ich mein Equipment und nur wenige Meter und konnte somit den kürzesten Arbeitsweg verzeichnen, den ich bis dato hatte Als DJ und als Brautpaar hat man zur Genussbar eine sehr gute Anbindung. Vor Location stehen reichlich Parkplätze zur verfügung, selbst wenn es in der Stadt einmal voller sein sollte.

Ich selbst konnte an dem Tag der Hochzeit mein Auto direkt hinter Location parken, habe damit mein Equipment bequem ausladen können und direkten Zugang zu meinem späteren Arbeitsplatz. Insgesamt musste ich meine DJ Technik selbst nur ca. 3 meter weit transportieren. Einen kürzeren Aufbauweg hatte ich bisher kaum gehabt.


Die Genussbar rund um Ronny Löser begrüßt einen vom ersten Augenblick an sehr freundlich und herzlich. Allen voran Sören. Ihn durften das Brautpaar und ich, schon bei der ersten Besichtigung kennenlernen. Sobald man in die Location betritt, wird man auch schon von dem Team der Genussbar rund um Ronny Löser begrüßt. Allen voran Sören, welchen ich schon damals bei der ersten Besichtigung in der Location mit meinem Brautpaar Kennenlernen durfte.


Im schön eingerichteten Außenbereich, welcher ebenfalls über den Parkplatz erreichbar ist, war auch bereits der Großteil für die Hochzeitsgesellschaft vorbereitet. Ich selbst habe nur noch meine Akku betriebene Anlage Maui5 Go von LD Systems aufgebaut, um auch die Außenanlage der Genussbar mit Musik zu versorgen, da die gesamte Hochzeit bei schönstem Wetter bis 18 Uhr draußen stattfand.

Die Technik war somit fertig aufgebaut, dass Mikrofon lag bereit und dezente Musik spielte bereits im Hintergrund. Somit war alles bereit, für eine wundervolle Hochzeit in der Genussbar by Ronny Löser.



Das Essen und die Verpflegung während der Hochzeit in der Genussbar


Als Gast und auch als Dienstleister war man in der Genussbar voll versorgt. Bereits während meines Aufbaus der Technik wurde ich von dem Team gefragt, ob ich nicht was etwas zu trinken möchte. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle :-)


Den Gästen mangelte es an nichts. Teller und Gläser waren immer gefüllt. Es war immer Servicepersonal vor Ort auch die Teller und Tassen waren nie leer und falls doch, so wurde sehr rasch drauf reagiert.


Ein liebevoll hergerichtetes 4 Gänge Menü, welches über 2 1/2 Stunden ging, rundete den Abend perfekt ab. Ich suchte mir einen tollen Platz an der Bar und kam in den Genuss von leckeren Ochsenbäkchen, welche mir Sören servierte. Somit konnten das Brautpaar, die Gäste und ich in einen tanzreichen Abend starten und eine wundervolle Hochzeit feiern.




Vielen Dank an das Team rund um Ronny Löser, der Genussbar Freiberg.

Mehr zu DJ Sascha Juranek unter: www.djsaschajuranek.de

Hochzeitsfeier

Lern mich als Mensch & Hochzeits DJ aus Dresden für Deine Veranstaltung kennen!

Hi, mein Name ist Sascha und ich bin Hochzeits-DJ. Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und Du mich jetzt als Mensch & Hochzeits-DJ kennenlernen willst um mich vielleicht auch für Deine eigene Hochzeit zu buchen, dann stell mir doch gern eine Anfrage über mein Kontaktformular oder per Whatsapp. Ich melde mich dann unter der Woche innerhalb von 12 Stunden bei dir und gemeinsam Besprechen wir Eure Hochzeit.

Hochzeits DJ Sascha Juranek
bottom of page