Bieleboh - Hochzeitslocation & Berggaststätte

Gaststätte Bieleboh in Beiersdorf


Bergbaude Bieleboh in Beiersdorf eingangsbereich
Bergbaude Bieleboh in Beiersdorf

Die Bielebohbaude in Beiersdorf, benannt nach dem gleichnamigen Berg Bieleboh auf dessen Gipfel die Gaststätte steht, wurde ca. um 1913 erbaut (Quelle: Geschichtlichescunewalde) und hat dank des 500m hohen Berges, einen der schönsten Ausblicke über die Oberlausitz. 2020 wurde speziell für Hochzeits - & Familienfeiern am Hang direkt unterhalb der Gaststätte Bieleboh eine Hochzeitzeitslocation erbaut, welche mit ihrem modernen Festsaal Platz für ca. 40 - 100 Personen bietet.


Ich selbst kenne den Bieleboh noch aus meinen Kindheitstagen und den Radtouren, welche uns immer zur Gaststätte Bieleboh geführt haben. Auch jetzt bin ich noch gern Gast auf dem Bieleboh, da sich gerade bei schönem Wetter sich der Aufstieg auf den 1883 eröffneten und direkt an die Bergbaude angrenzenden Aussichtsturm lohnt.



Für Hochzeiten bietet die Hochzeitslocation Bieleboh ein komplettes "Rundumpaket" für einen reibungslosen Ablauf an, welches bei der Hochzeitsdekoration beginnt und bei der Übernachtungsmöglichkeit für das Brautpaar und deren Hochzeitsgäste endet.

Nützliche links für Eure Hochzeit auf dem Bieleboh in Beiersdorf:

Veranstaltungsmappe Bieleboh Hochzeitlocation Bieleboh - Freie Termine


Übernachtungsmöglichkeiten nach Eurer Hochzeitsfeier auf dem Bieleboh


Auf dem Bieleboh erwarten Euch neben einem Einzelzimmer auch 5 Doppelzimmer, in denen Ihr und Eure Gäste übernachten könnt. Außerdem stehen seit April 2021 am Fuße des Berges 8 moderne Ferienwohnung auf 5 Sterne Niveau und u.a. mit Sauna zur Verfügung. Link: Apartments am Berg

Bilder zur Hochzeitslocation Bieleboh



So findet Ihr die Berggaststätte Bieleboh:


Kontakt & Öffnungszeiten Räuberhütte Moritzburg:


Bielebohstraße 18 02736 Beiersdorf

Telefon: +493587218914

Mobil: 0171 84 75 481

email: info@bieleboh.de


Link zur Location: http://www.bieleboh.de/

Link zum Hochzeits-DJ

Hochzeitsfeier

Lern mich als Mensch & Hochzeits DJ aus Dresden für Deine Veranstaltung kennen!

Hi, mein Name ist Sascha und ich bin Hochzeits-DJ. Wenn Dir dieser Beitrag geholfen hat und Du mich jetzt als Mensch & Hochzeits-DJ kennenlernen willst um mich vielleicht auch für Deine eigene Hochzeit zu buchen, dann stell mir doch gern eine Anfrage über mein Kontaktformular oder per Whatsapp. Ich melde mich dann unter der Woche innerhalb von 12 Stunden bei dir und gemeinsam Besprechen wir Eure Hochzeit.

Hochzeits DJ Sascha Juranek